Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (150/182) > >>

Mr Ronsfield:
Das neueste Bild ist der Hammer. Das kleine Schiff vor dem tollen Hintergrund, das passt einfach perfekt!

Leela:
räum gerade des Desktop auf uns stell fast was da alles liegen geblieben ist die letzten Monate, was aber eigentlich... naja, eher hier her gehört.

Ich setz mal eines zum Morgen rein (passt auch zum Advent), das ist noch aus Belars grossartigen Cosplay Serien hängen geblieben.... also die Idee dazu. :)
Frohen 2. Advent!

Lairis77:
Haha ... Advent, Advent, der Indy brennt  :Lolso :thumbup :thumbup :thumbup

Star:
Thihi. Belars Cosplay-Bilder scheinen es dir angetan zu haben :) Und der arme Hut muss drunter leiden. Das Feuer sieht jedenfalls großartig aus! Und die hier erst:

--- Zitat von: Leela am 26.09.14, 16:01 ---

--- Ende Zitat ---

Mann, die sind mir irgendwie total entgangen (warum postest du eigentlich nichts mehr in deine DA-Gallerie?). Das sind wirklich wunderschöne Space-Wallpaper, besser geht es eigentlich gar nicht. Dieses Gefühl für die Größe und Schönheit des Alls hast du perfekt eingefangen. Gerade das Bild mit der Defiant und dem Bild, der von Nebelranken(?) umhüllt wird, und darunter die Nebelbank, durch die Licht schimmert, was dem Ganzen fast den Eindruck verschafft, dass der Planet über einer anderen, gewaltigen Landmasse schwebt... einfach genial! :hechel :respect :respect :respect

Alexander_Maclean:
@leela
Tolles Bild.

"Und nächste woche zeige ich euch,w arum man keinen Wookie ärgert." ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln