Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (152/182) > >>

Leela:
So, da häng ich mich mal an Star ran und verabschiede mich vom alten Jahr mit nem Scetchdump, zumindest sowas in der Art... Speedys sind es alle, 85% davon sind zudem von heute Nacht, hatte irgendwie gute Musikk zum zeichnen gefunden XD

Star:
Das hast du alles in einer Nacht gemacht? O_O Beeindruckend! Da sind auf jeden Fall ein paar tolle Sachen dabei (inklusive der Mega-Haartolle bei der Rothaarigen :D).

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Das sieht genial aus und passt prima zu Satyr! Sollte Max je einen Sammelband veröffentlichen, dann würde sich das prima als Cover eignen! Mir gefällt auch deine grobe Galaxy-Klasse sehr gut. Irgendetwas an der Deflektor-Form ist richtig toll. Vielleicht, weil es etwas eckiger ist, als im Original. Macht sich aber richtig gut.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Das sieht toll aus, obwohl ich nicht mal sagen kann, wo bei diesem Raumschiff(?) Vorne und Hinten ist. Dafür ist die farbliche Umsetzung absolut genial. Das Metall sieht sehr echt aus und die kleinen Einkerbungen und Rundungen dadrin sind ein tolles Detail.

--- Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das finde ich auch toll. Faust ins Gsicht.

Davon kannst du im neuen Jahr gerne mehr posten :)

Max:
Es ist jedesmal ein ganz besonderes Ereignis, wenn Du uns Deine Bilder präsentierst!
Ich liebe Deinen unverwechselbaren Stil! Bie Personen und Figuren sieht man sofort, dass sie aus Deiner (digitalen) Feder stammen; es ist so unglaublich toll, wie Du sie aus Strichen zusammensetzt - welch eine profane Beschreibung für so große Kunst  :-[ Und sind mal keine Personen im Bild, arbeitest Du mit einer mMn ganz eigenen Lichtstimmung. Auch schön, wie DU ansonsten in Graustufen gehaltene Bilder mit farbigen Highlights versiehst.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du ein Satyr-Bild gemacht hast - und was für eins  :wgeil  :ebounce Da passt wiedereinmal alles: Die Mischung aus Naturalistischem und Verfremdung, aus harten und weichen Form! Ästhetisch schön, aber mMn auch sehr ausdrucksstark! Vielen Dank für dieses Bild  :lieb Ich empfinde es als etwas ganz besonderes, dass Du und Star ja auch schon Grafiken zu meinen Geschichten geschaffen habt :) Darf ich das Bild eventuell verwenden, bei dem Wiki-Artikel zur Reihe etwa? Welche Credits (ToVa / Leela / Deinen DA-Namen (hilf mir auf die Sprünge)) sollte ich dann dazu setzen, wenn Du mir die Erlaubnis gibst? :)

Mr Ronsfield:
Ich wünschte ich könnte sowas auch auf die schnelle Zaubern.  :w00t Da muss ich mit meinem Zeichentablet wohl noch etwas üben.

David:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.01.15, 16:04 ---Ich wünschte ich könnte sowas auch auf die schnelle Zaubern.  :w00t Da muss ich mit meinem Zeichentablet wohl noch etwas üben.

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an.
Immer wieder beeindruckend, was Du hier zauberst, Leela

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln