Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (153/182) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aaaaaaalter Falter, was hier in den letzten Tagen so los ist, spottet jeder Beschreibung.
Ihr lauf ja alle zur Hochform auf. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Auch an diesen Bilder nicht.
Wenn das in einer Nacht entstanden ist, hattest du ja einen echt guten Lauf. Ich bin beeindruckt und beglückwünsche dich zu diesen tollen Ergebnissen.

Gruß
J.J.

Leela:
Erstmal lieben Dank an Euch für die tollen Kommentare.

--- Zitat --- Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du ein Satyr-Bild gemacht hast - und was für eins -  Da passt wiedereinmal alles: Die Mischung aus Naturalistischem und Verfremdung, aus harten und weichen Form! Ästhetisch schön, aber mMn auch sehr ausdrucksstark! Vielen Dank für dieses Bild  :lieb Ich empfinde es als etwas ganz besonderes, dass Du und Star ja auch schon Grafiken zu meinen Geschichten geschaffen habt :) Darf ich das Bild eventuell verwenden, bei dem Wiki-Artikel zur Reihe etwa? Welche Credits (ToVa / Leela / Deinen DA-Namen (hilf mir auf die Sprünge)) sollte ich dann dazu setzen, wenn Du mir die Erlaubnis gibst? :)
--- Ende Zitat ---

Lieben Dank - und ich freu mich sehr wenn es dir gefällt. Wenn da Bilder durch Deine Geschichten inspiriert werden ist das aber eigentlich ganz allein Dein Verdienst, weil die so gut sind und eben hängen bleiben :D Und wenn Du das Bild verwenden magst, nur zu... würde mich freuen, wenn es da noch Verwendung findet. Wegen der Credits... ja.. ich wollte dir eigentlich noch was aufs Bild setzen, war aber zu lazy... setz was dazu (egal, Leela passt schon) - ist mir nicht ganz so wichtig... :)

Heute gibts nur zwei "Fan-arts" ;)

Zum einen was an dem allein Star die Schuld trägt (wer sonst?)

und das andere ist beim üben entstanden, wofür ich ja immer wieder gerne auf Belars Stock-Fotos zurückgreife;

David:
Ist doch Belar oder?
Du hast ihn wirklich gut getroffen.

Eine tolle Arbeit.

Wenn ich anfragen darf... kannst Du auch "Couple-Bilder" zeichnen?

Max:

--- Zitat von: Leela am 23.01.15, 16:41 ---Lieben Dank - und ich freu mich sehr wenn es dir gefällt. Wenn da Bilder durch Deine Geschichten inspiriert werden ist das aber eigentlich ganz allein Dein Verdienst, weil die so gut sind und eben hängen bleiben :D Und wenn Du das Bild verwenden magst, nur zu... würde mich freuen, wenn es da noch Verwendung findet. Wegen der Credits... ja.. ich wollte dir eigentlich noch was aufs Bild setzen, war aber zu lazy... setz was dazu (egal, Leela passt schon) - ist mir nicht ganz so wichtig... :)

--- Ende Zitat ---
Cool! Vielen Dank :)  :bounce
Nun, eigentlich bäuchte es gar keine Credits, denn ich finde Deine Bilder in ihrem Stil unverwechselbar. Du hast eine ganz eigene Handschrift.

Die zwei neuen Bilder beweisen das auch wieder :) :)

Das erste: :D
Aber im Ernst, die Krawattenzweiteilung ist tatsächlich so eine Art Fashiongag, wie ich ihn für eine glaubhafte Modeentwicklung annehmen würde. Wenn es das noch nicht gibt, solltest Du es Dir patentieren lassen!

Und das Commander Belar-Bild ist schlicht genial. Ich liebe es einfach, wie Du Personen porträtierst. Aber die Zeichnung überzeugt auch darüber hinaus.

Star:

--- Zitat von: Leela am 23.01.15, 16:41 ---Heute gibts nur zwei "Fan-arts" ;)

Zum einen was an dem allein Star die Schuld trägt (wer sonst?)
--- Ende Zitat ---

:D :D Ich finde das aber eigentlich gar nicht mal so eine schlechte Idee. Könnte durchaus zu den Bolianern passen, und eine blaue Krawatte wäre wiederum ein schönes Herausstellungsmerkmal für Mister Affably. Damit dürfte er sich von anderen In-Tech-Mitarbeitern unterscheiden, und er ist ja auch ein bisschen eitel. Ich glaube, das probiere ich mal aus, wenn du erlaubst :)

--- Zitat ---und das andere ist beim üben entstanden, wofür ich ja immer wieder gerne auf Belars Stock-Fotos zurückgreife;

--- Ende Zitat ---

Du musst unbedingt mehr üben... damit wir mehr solcher Bilder bekommen! Belar finde ich super getroffen und... ich mag einfach deinen Stil. Sein Gesichtsausdruck ist auch ziemlich cool. Die Schiffe machen sich auch ziemlich gut in einer Art Unterwasser-Szenerie. Gerade die Galors wirken wie gefährliche Meeres-Predatoren.

Ein "Jagd auf Roter Oktober" im Star Trek-Universum wäre durchaus mal angebracht. Im Prinzip hatten wir das ja ein bisschen mit Captain Maxwell, aber... das geht sicher auch noch spannender. Bald erscheint der Roman "Takedown", der in die Richtung zu gehen scheint. Der hat aber kein so tolles Cover :D

Wäre ich Belar, ich würd's mir an die Wand hängen. Bitte mehr :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln