Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (155/182) > >>

David:
Oho, ein politisch angehauchtes Artwork.
Eine tolle Arbeit.

Zu den Couples:
Ich suche immer wieder nach guten Bildern von zwei Personen in Starfleet Uniform, konnte aber so gut wie nix finden.
Da ich selbst *all thumbs* im Zeichnen bin, wollte ich Dich fragen, ob Du mit Deinen Fähigkeiten dich mal an ein paar Couple Bildern zu STC versuchen wollen würdest.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela

--- Zitat ---Danke dir. Das mit der wissenschaftlichen Abteilung... ist nur eine Frage des Blaus. ;) Tatsächlich war das Bild was ich als Referenz nutzte aus dem Stock mit der blauen Wissenschaftsuniform, vermutlich hat sich daher die Farbe am Kragen einfach gehalten... Wobei ich auch nicht sicher war ob ei Commander Belar wirklich je so eine Art Uniform getragen haben würde, ich vermute rein Zeitlich auch eher nicht - oder? Das ist ja de facto der letzte TNG Kragen... das dürfte zeitlich eh nicht passen. Ich hoffe die Story wird was... ist sicher ziemlich schwer sowas schreiberisch gut umzusetzen. :)

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe.
Belar hat schon die TNG Uniform getragen, allerdings erst als Captain. Da ich die aus der ersten Staffel nicht habe und auch ziemlich doof finde, ist diese Variante die direkte Nachfolgerin der TWOK Uniform, in meinem Universum.
Mal sehen, wie ich das angehe mit der Geschichte und ob überhaupt.

Das neue Bild ist echt ein Brüller. Ich finde es spitze.

Gruß
J.J.

Leela:
Bin gerade mal wieder seit einigen Tagen am Festplatte aufräumen.... unglaublich was man da alles findet (vor allem von dem Unsinn den man selber verzapft hat). Es war bei den Fundsachen auch ein älterer Testrender der Roosevelt Klasse dabei den ich mal vorgenommen hatte... eigentlich wollte ich ihn gleich löschen.... dachte dann aber, so als Spiel und Zeitvertreib, kann ich das Schiff auch etwas aufwendiger verschrotten. (Passt übrigens ironischerweise zu Stars aktueller Strudel Testphase)...

David:
Wow, das sieht echt ziemlich cool aus.

Würde sicher gut als Poster an einer Wand aussehen ;)

Dahkur:
:D Ich habe mich schon in ein paar Deiner posts gewundert, was Du als "verschrottenswert" bezeichnest, danach würden sich andere (inklusive Meinereiner) die Finger lecken! ;)

Mein 5-jähriger Sohn steht übrigens gerade neben mir, während ich Dein Bild betrachtet habe. Seine Meinung "Das sieht ja irgendwie aus wie die Enterprise. Sieht schon cool aus!" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln