Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
sven1310:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was Du so zum verschrotten ansiehst.....ts ts ts. Das bekommen andere nicht mal als Artwork hin. Schönes Wallpaper. :respect :respect :respect
Kirk:
Das Bild ist einfach genial. Ich höre beim Betrachten schon die Warpspulen an das Maximum Arbeiten um das Schiff von noch da weg zu bekommen. Echt tolles Bild.
Leela:
Danke für euer super Feedback :)
--- Zitat von: Dahkur am 30.08.15, 07:24 ---:D Ich habe mich schon in ein paar Deiner posts gewundert, was Du als "verschrottenswert" bezeichnest, danach würden sich andere (inklusive Meinereiner) die Finger lecken! ;)
Mein 5-jähriger Sohn steht übrigens gerade neben mir, während ich Dein Bild betrachtet habe. Seine Meinung "Das sieht ja irgendwie aus wie die Enterprise. Sieht schon cool aus!" ;)
--- Ende Zitat ---
Naja das mit dem Verschrotten war vielleicht missverständlich; ich hatte nur das gerenderte Mesh der Schiffsklasse. Also nur das Schiff und das im Normalzustand. Kein Hintergrund, keine Effekte, keine Beschädigungen usw. Da ich an dem Mesh selber nicht herumgeschraubt habe, ist der Render ja eigentlich nur ein.. ja... Bild dieses (wundervollen) Modells, welches sich jederzeit wieder erstellen ließe. Warum sollte man sowas nicht löschen? Insofern war das kein beabsichtigtes Understatement. :)
Und lieben Dank auch an Deinen Sohn... wobei nun Erklärungsbedarf besteht: Ich dachte aus sicherer Quelle zu wissen, dass alle 5jährigen Star Wars Fans sind. ;)
Star:
Ich würde auch gerne noch einmal anklingen lassen, wie schön es ist, dass du wieder postest :) Deine Beiträge und Artworks wurden vermisst. :)
--- Zitat von: Leela am 30.08.15, 07:06 ---
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich ein tolles Bild, bei dem vor allem die extrem realistisch wirkenden Zerstörungseffekte wieder ungeheuer zu überzeugen wissen. Das liegt dir richtig gut. Queen of Kaputt, sozusagen.
Das schwarze Loch(?) - oder was immer es sein soll - ist aber auch toll. Wenn du den Schlund in der Mitte nicht rund, sondern elliptisch gemacht hättest, könnte man das auch fast für das Auge von - ohje, jetzt bitte nicht hauen, weil ich den Namen nicht richtig weiß - Sauron oder Sauruman halten, oder wie der hieß.
Max:
--- Zitat von: Leela am 01.09.15, 13:33 ---
--- Ende Zitat ---
Ich kann Dir nichts erzählen, was Du nicht wohl schon lange weißt. Du hast ein geniales Gespür dafür, wie man ein Bild dramaturgisch aufbaut, und Deine malerischen Fähigkeiten sind ohnehin über Zweifel erhaben :thumbup
Ich liebe den scheinbar so flüchtigen, in Wahrheit aber doch so prägnanten Stil, den Bilder wie dieses ausstrahlen, Leela :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete