Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (158/182) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Leela am 30.08.15, 07:06 ---Bin gerade mal wieder seit einigen Tagen am Festplatte aufräumen.... unglaublich was man da alles findet (vor allem von dem Unsinn den man selber verzapft hat). Es war bei den Fundsachen auch ein älterer Testrender der Roosevelt Klasse dabei den ich mal vorgenommen hatte... eigentlich wollte ich ihn gleich löschen.... dachte dann aber, so als Spiel und Zeitvertreib, kann ich das Schiff auch etwas aufwendiger verschrotten. (Passt übrigens ironischerweise zu Stars aktueller Strudel Testphase)...

--- Ende Zitat ---

Sehr stylische Art, ein Schiff zu verschrotten! :respect :repect :respect
Vor allem die kaputten Warpgondel sind echt gelungen :).
Aber das Schwarze Loch ist auch toll - die USS  K'Ehleyr hätte sich bestimmt gefreut!

Dahkur:
Die Erstkontakt-Skizze ist herrlich und das Quallenwesen einfach knuffig :D.

--- Zitat von: Leela am 01.09.15, 13:33 ---Naja das mit dem Verschrotten war vielleicht missverständlich; ich hatte nur das gerenderte Mesh der Schiffsklasse. Also nur das Schiff und das im Normalzustand. Kein Hintergrund, keine Effekte, keine Beschädigungen usw. Da ich an dem Mesh selber nicht herumgeschraubt habe, ist der Render ja eigentlich nur ein.. ja... Bild dieses (wundervollen) Modells, welches sich jederzeit wieder erstellen ließe. Warum sollte man sowas nicht löschen? Insofern war das kein beabsichtigtes Understatement. :)

--- Ende Zitat ---

Da erwischst Du mich kalt. Ich habe nicht die geringste Ahnung von digitaler Bearbeitung. Ich kann nur raten, dass es sich bei Mesh um einer Gitterstruktur des Objekts handelt (nehme ich vom Wort her mal an), und was genau Rendern ist, das habe ich immer noch nicht so ganz durchschaut, obwohl ich mich schon redlich beim lieben Google um Verständnis bemüht habe. Ist lächerlich, ich weiß, aber ich habe mich noch nie damit beschäftigt. :(

--- Zitat ---Und lieben Dank auch an Deinen Sohn... wobei nun Erklärungsbedarf besteht: Ich dachte aus sicherer Quelle zu wissen, dass alle 5jährigen Star Wars Fans sind. ;)

--- Ende Zitat ---

LOL! Meine (5 und 7) stehen nur auf Jurassic Park - die Enterprise-artigen Schiffe bekommen sie zwangsweise von mir mit, weil ich die letzten Monate mit Rewatchs der TV-Serien verbracht habe.

Star:

--- Zitat von: Leela am 01.09.15, 13:33 ---
--- Ende Zitat ---

Ja ja. Und was im Logbuch mal wieder unerwähnt blieb:

--- Zitat von: Dahkur am 02.09.15, 11:51 ---LOL! Meine (5 und 7) stehen nur auf Jurassic Park
--- Ende Zitat ---

War bei mir in dem Alter auch so. Jetzt musst du sie nur noch an Indiana Jones heranführen. :)

Mr Ronsfield:
Super Bilder, von euch beiden.  :bang  ;D

Max:
Star, Leela! Ihr überbietet Euch ja im Moment geradezu mit genialen Bildern!  :thumbup :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln