Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (160/182) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey Leela ist wieder da.
Ich freue mich riesig, dass du uns nicht abhanden gekommen bist und ich freue mich daher umso mehr, dass du in deiner Abwesenheit kreativ geblieben bist.
Das Wallpaper mit dem Schiff hat es mir sehr angetan. Ich liebe die Dynamik, die Farben und die Explosionen. Auch die Geschwindigkeit, die du wunderbar sichtbar gemacht hast, verleiht diesem Bild etwas grandioses. Für mich unverständlich, warum du es in den Müll schmeissen wolltest.
Der Spock FC Sketch hat mir einen riesen Schmunzler bereitet und dafür vielen Dank.

Gruß
J.J.

Star:
Diese Zusammenstellung zeigt wirklich sehr eindrucksvoll, wie breit gefächert deine Fähigkeiten Interessen und Ideen sind. Von den gewohnt tollen Mystik-Bildern über, ja, fast schon Pixelart (die Insel) bishin zu Cartoons ist vieles vertreten. Besonders die erste Skizze (Skizze?!) sticht hervor. Da kann man ja mal wieder eine ganze Menge hereininterpretieren. Da ich für so was zu doof bin, gebe ich einfach zu, dass mich die Lichteffekte begeistern. Sonne und "Lava" wirken wirklich heiß :) Ich finde aber auch den Vogel bemerkenswert, weil es mal so etwas radikal anderes ist.

Sind diese Skizzen alle nur aus Jux und Dollerei/Übung entstanden, oder stecken da mehr Gechichten dahinter?

Max:
Super Bilder :)
Mir geht es da wie Dahkur: Auch wenn die anderen eine geniale Atmosphäre haben (das erste erinnert mich an ein Roman-Konzept, an dem ich werkel(t)e), ist für mich auch der Vogel der bestechendste Blickfang :) Diese brilliante Farbmischung, die schön-plakative Wirkung durch die hellen Akzente - und natürlich der ganz eigene "Geschichtsausdruck"  :thumbup Ich erkenne etwas vom Felsen und vom runden Baum von der Insel des mittleren Bildes wieder: Es wäre cool, beide Kompositionen zusammen zu sehen :)

Leela:

--- Zitat von: Star am 07.03.16, 16:26 ---
--- Zitat von: Leela am 07.03.16, 03:59 ---Ich wollte ja auch los... *schwups*
--- Ende Zitat ---

"Leela. Leela! Why's she running, Dad?"
"Because she’s the artist SF3DFF deserves, but not the one it needs right now. So we’ll hunt her because she can take it. Because she’s not our hero. She’s a silent guardian. A watchful protector. She's our... art knight."
*art knight theme*

--- Ende Zitat ---

*seufz* mach doch nicht sowas... da muss ich ja förmlich mal was neueres posten...   :indyrun

Dahkur:
Um die Pointe hinter dem Bild zu verstehen, bin ich leider zu wenig film-kundig (der Name Shia LaBoef ist mir irgendwann mal wegen des ungewöhnlichen Vornamens aufgefallen, aber ich kann keine Person zuordnen), aber ich kann mich begeistert in Deine Umgebungsgestaltung vertiefen. Die Struktur der Steintreppe und des Gemäuers gefällt mir sehr. Ganz besonders auch der transparente Lichteinfall durch den Eingang. Toll!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln