Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (161/182) > >>

Alexander_Maclean:
@leela
Wie habe ich deine arbeiten vermisst.

technisch hervorragend und meistens mit einen schwarzen Humor gespickt, den ich so mag.

@dahkur
Ich kläre mal etwas auf.

Shia LaBeauf ist ein Schauspieler und hat in "Indiana Jones und der kristallschädel" den Sohn von Indy gespeilt. er Film selber kam bein eingefleichten Indy fans nicht so an.

Die Katze im Vordergrund, die das denkt ist anhand des Outfits eindeutig Lara Croft aus Tomb Raider (den Spielen).

Max:
Schön, dass Du wieder bei uns vorbeischaust, Leela  :lieb

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.03.16, 19:32 ---Shia LaBeauf ist ein Schauspieler und hat in "Indiana Jones und der kristallschädel" den Sohn von Indy gespeilt. er Film selber kam bein eingefleichten Indy fans nicht so an.

--- Ende Zitat ---
Und ich habe noch gehört, dass es Shia LaBeouf-ing heißt, wenn jemand "No, no, no, no, no, no, no, no, no" in einer Krisensituation schnell wiederholt ;) :))

Lord_Doomhammer:
Haha, das ist genial :D

Dahkur:
Danke für die Erklärung, Alex! Kann sein, dass ich den Film gar nie gesehen habe. Mir war gar nicht bewusst, dass Indiana Jones einen Sohn hat ... (okay ... ich muss mal dringend mein Indy-Wissen wieder aufbessern ...)

Star:

--- Zitat von: Leela am 07.03.16, 19:48 ---

--- Ende Zitat ---

Leela ist wieder da \o/
Ein tolles Bild, wie gewohnt. Die Effekte mit dem einfallenden Licht sind besonders schön. Gibt es eine Hintergrundgeschichte zur Entstehung des Bildes, oder war das nur eine Übung?

Lara Cat kann die Waffen aber so oder so stecken lassen. Ich glaube Shia LaBeouf hat sich schon selbst ins Aus geschossen :( ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln