Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (165/182) > >>

Star:
 :24

Genial umgesetzt. Für ein Gag-Bild ist das fast schon wieder zu schön (der Sonnenuntergang ist echt gut).
In jedem Falle zeigt das auch wieder herrlich, dass man niemals einen Zeichner/Maler mit schrägem Humor verprellen sollte ;) :D

Lairis77:
Mercaol, die Göttin der Alternativlosigkeit ....  :Lolso :rotf
Haha, wie geil ist das denn - einfach Spitze!  :respect

Leela:
Ich brauch mal etwas Hilfe, ich hatte demletzt aufgrund aktueller Anlässe die Idee zu einer Karrikatur... inzwischen bin ich nicht mehr so sicher. Ich habe ein wenig den Gefühl das man diese bei (leicht spitzfindiger) Interpretation... in eine völlig andere Richtung auslegen könnte, als ich sie dachte.

Daher wollte ich gerne mal um Feedback bitten, wie ihr die Karrikatur seht,
a) eher positiv - und gibt eigentlich nur eine relative unstreitige Politische Konsensmeinung wieder
b) eher kontrovers bis negativ - weil ich darin eher sehe:....

[Bild entfernt, bevor Björn Höcke es über ne Sessellehne hängt]

Wäre da für etwas Hilfe wie sowas bei unvoreingenommenen Betrachtern ankommt sehr dankbar.

Dahkur:
Hier meine komplett politically incorrecte Meinung:

Also, ich meide Nazi-bezogene Themen, wo es irgend geht, weil ich mich da ganz rasch, extrem unwohl fühle.
Als ich jedoch gerade eben Deine Karrikatur gesehen habe, musste ich lächeln. Ich kann Dir leider keine tiefschürfende Analyse geben, weil ich nicht weiß, warum ich das Gefühl bekam - aber mein Eindruck war positiv.

Star:
Ich oute mich als Idiot: Ich verstehe die Karikatur nicht. :( Ich weiß nicht, wen das treffen soll. Den Wähler der etablierten Parteien? Weil... die AfDler haben ja eigentlich nur was zu feiern, und keinen Grund betröppelt zu sein. Oder soll es doch eben jene AfDler treffen? Die wurden schon so oft in diese Ecke geschoben... Das tut denen nicht mehr weh, habe ich den Eindruck, stattdessen nehmen sie es inzwischen als (höhö) recht-fertigung Proteststimmen abzugeben. Oder ist das europa-politisch gemeint? In diesem Falle wären die Wahlbalken im Hintergrund etwas verwirrend (vielleicht gegen eine Merkel austauschen, die gerade ein Sturm-Gewehr an einen Scheich gibt/verkauft?), und vorne jemand anderen hinsetzen, ala "alle sind gemein, außer wir"

Also von der Zeichnung selbst her finde ich es gut, aber inhaltlich... nicht so. Ich kann die Nazi-Keule inzwischen auch nicht mehr hören. Ich habe nicht das Gefühl, dass die zu einer Verbesserung der Situation führt :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln