Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (167/182) > >>

Lord_Doomhammer:
Wow, die sind echt toll und stimmungsvoll! :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Leela zeichnet nicht nur grandios, sondern kann auch genial schreiben.
Ich habe mich in deinen Beschreibungen, ähnlich wie Star, regelrecht verloren und hatte auch ohne die Bilder (die eine wunderbare und sehr gelungene Ergänzung sind) einige Bilder vor Augen.
Auch meine Fantasie hat das ganze stark beflügelt.
Einfach fantastisch.

Gruß
J.J.

Kontikinx1404:
@Leela
Deine tollen Bilder und die dazu geschriebenen Texte regen die Fantasie sehr an. Tolle Arbeit.

Leela:
Erstnal ganz lieben Dank für euer tolles Feeback! :))
Ich bemüh mich auf einiges noch einzugehen heute im Laufe des Tages, muss allerdings gleich erstmal los...

@ Dahkur.

--- Zitat ---Mit wie vielen Ebenen arbeitest Du in einem Bild wie demjenigen mit der Dokumentübergabe?
--- Ende Zitat ---

Wenn Du magst, schlüssel ich es mal auf wie ich die Ebenen benutze. Es hängt bei mir nämlich am Ende stark vom Bild ab wieviele es sind. In der Skizze waren es am Ende noch 4 Ebenen.

--- Zitat ---Und wie kreierst Du die Rahmen mit abgerundeten Ecken? Ich finde die besonders schön, habe auch schon mal versucht, einen zu zeichnen ... aber das ging komplett schief.
--- Ende Zitat ---

Man kann das manuell machen - ist aber.. etwas umständlicher, denn es gibt (zumindest im PS) ein Extra Werkzeug um einige geometrische Figuren zu zeichen. Ich weiß leider nicht wie das im Corel Painter heisst und ob es das dort auch gibt. Ich vermute aber es ist sowas ähnliches vorhanden. probier mal bitte dieses Werkzeug aus;

es sieht dem des PS zumindest sehr ähnlich. Vielleicht hat es diesselbe Funktion. Wenns nicht klappt schreib ich später mal was dazu wie man es auch per Hand machen kann.

PS, die Vulkan Sache wächst sich irgendwie aus. Kleiner Schnellschuss, unpoliert und nicht wirklich gut geschnitten, auf den Morgen. Star weiß was es ist . XD

Star:
"Ab hier, nur der Tod"

Einfach genial  :w00t :w00t :w00t

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln