Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Fleetadmiral J.J. Belar:
Finde ich auch.
Das Teil zersäbelt einen sicher im handumdrehen.
Leela:
--- Zitat von: Dahkur am 19.03.16, 08:28 ---Hast Du mit dieser Geschichte etwas vor oder entstand sie (erstmal) nur für diesen Post? (oder für Shan ;) )
--- Ende Zitat ---
Eigentlich hatte ich nichts spezielles damit vor.. das sind eben so die Sachen die einfallen und dann... abgeheftet werden. :D
Wenn nicht... ja.. wie soll ich sagen? Was dazwischen kommt. In diesem Fall war es dann tatsächlich Star (nochmals ganz vielen lieben Dank). Er hat schreiberisch eine kleine aber sehr wunderbare Szene umgesetzt... und ich konnte nicht widerstehen und habe... ein bisschen mitgemacht.
Deswegen gibts seit neuestem rund um die Nava'nad eine kleine und spontan entstandene Geschichte von uns beiden.
Wer es lesen mag, findet sie im Anhang.
Star:
Die Kommentare auf dem Buchrücken :rotf
Das ist eine wunderschön gestaltete PDF. Da stimmt einfach alles - Cover, Randbemerkungen, Witze. Danke Leela, sowohl für's Kopfkino als auch das Spielen in deinem Sandkasten :)
Alexander_Maclean:
Eine wunderschöne story.
Und ich kann star nur zustimmen, die "Bückrückenkommenatre" sind kalsse. zeigen deinen feinen Humor.
Dahkur:
So, und jetzt kapiere auch ich, was es mit dem Bild mit der Kugel auf sich hat (ich hatte anfangs auf einen Indy-Bezug getippt).
Mit dem Anfang der Chroniken (ich hoffe STARK, dass das ein Anfang ist) habt Ihr ein tolles Werk hingelegt. Ich bin mit der letzten Königin von Nimj hoffnungslos den Felsen hinaufgeklettert und habe mit den Bewahrern des Buches die trostlose Wüste durchstapft. Die beiden Texte stehen den Bildern, durch die sie ausgelöst worden sind, in nichts nach.
Vielen Dank für diesen kleinen Schatz (den Ihr in 4 oder 5 Tagen auf die Beine gestellt habt, oder? Das ist irre!), den werde ich hüten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete