Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Star:
--- Zitat ---Original von ToVa
Der erste Test war schon recht vielversprechend,
--- Ende Zitat ---
[...]
--- Ende Zitat ---
Okay, Moment, ganz langsam. Das... äh... waren deine ersten Versuche, ja? Also deine allerersten... Versuche. Mit dem Wacom. Die ersten Tests. Erste Gehschritte sozusagen. Total jungfräuliche Werke. Zwei Stück. Die ersten. Versuche. Das habe ich so richtig verstanden, ja? Die allerersten. Die allerersten der ersten... Versuche. Ich betone noch mal; die allerersten. Zwei. Versuche.
:mood
:mood
*hassneid* :mood
Ernsthaft, die beiden Sachen sind richtig gut. Ich hätte mich ja fast gefreut, etwas Konkurrenz zu bekommen, wenn ich nicht sofort realisiert hätte, dass du meine Ebene übersprungen hast, und es offenbar lieber direkt mit Doomhammer aufnehmen willst, anstatt mit mir. (Pöh) Also ich bin sehr beeindruckt. Grade das zweite \"Vermarvelte\" (dann tut ToVa auch noch so, als sei es nicht gut genug, aaargh...) erinnert mich an den Stil von einem Künstler Namens Manji, den ich grade ziemlich bewundere. Also davon will ich definitiv mehr sehen! Wenn du mir allerdings sagst, dass du die Wabenstruktur auch irgendwie mit dem Wacom hinbekommen hast (bei deinem... zweiten... Versuch), und nicht mit Photoshop getrickst hast, dann verabscheuungswürdige ich dich! :mood
Übrigens finde ich es gut, dass du deine Bilder lieber in klein zeigst. Wenn man sie nicht in Arbeitsgröße postet, fallen auch eventuelle Detailfehler (die du eh nicht machst, schon klar...) leicht unter den Tisch, sodass die Bilder noch perfek- noch toVaischer aussehen.
ToVa:
--- Zitat --- Original von Star Ernsthaft, die beiden Sachen sind richtig gut. Ich hätte mich ja fast gefreut, etwas Konkurrenz zu bekommen, wenn ich nicht sofort realisiert hätte, dass du meine Ebene übersprungen hast, und es offenbar lieber direkt mit Doomhammer aufnehmen willst, anstatt mit mir.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Kompliment, ich tendiere allerdings inzwischen dazu die Bilder als mit ein bisschen Anfängerglück entstanden anzusehen. Die nächsten zweieinhalb Bilder die ich versuchte, sind eher daneben gegangen.
--- Zitat --- Original von Star ... erinnert mich an den Stil von einem Künstler Namens Manji, den ich grade ziemlich bewundere.
--- Ende Zitat ---
Hast Du eventuell einen Link zu dem Künstler, würde ich mir gerne mal ansehen.
--- Zitat --- Original von Star Wenn du mir allerdings sagst, dass du die Wabenstruktur auch irgendwie mit dem Wacom hinbekommen hast ...
--- Ende Zitat ---
Habe ich nicht. :) Ich werde aber demnächst aus dem Muster mal einen Brush erstellen.
--- Zitat --- Original von Star Übrigens finde ich es gut, dass du deine Bilder lieber in klein zeigst. Wenn man sie nicht in Arbeitsgröße postet, fallen auch eventuelle Detailfehler (die du eh nicht machst, schon klar...) leicht unter den Tisch, sodass die Bilder noch perfek- noch toVaischer aussehen.
--- Ende Zitat ---
psssst. Das weiß doch keiner. ;)
Star:
Danke für das Kompliment, ich tendiere allerdings inzwischen dazu die Bilder als mit ein bisschen Anfängerglück entstanden anzusehen. Die nächsten zweieinhalb Bilder die ich versuchte, sind eher daneben gegangen.
--- Ende Zitat ---
Na ja, trotzdem. Schon jetzt beweist du ein ungeheuer gutes Gespür für Proportionen und Symmetrie. Allein das Gesicht der Andorianerin... Lippen, Nase, Augen... alles tadellos! Hast du irgendwie eine Ausbildung in der Richtung gemacht, oder warst du vorher schon zeichnerisch tätig?
In jedem Falle: dranbleiben! Falls deine Lernkurve weiterhin so steil ist, kannst du durch das Hobby in ein oder zwei Jahren auch zweifellos ein bisschen was nebenbei verdienen, falls du das willst.
--- Zitat ---
Hast Du eventuell einen Link zu dem Künstler, würde ich mir gerne mal ansehen.
--- Ende Zitat ---
http://headstatic.com/gallery/thumbnails.php?album=4
ToVa:
--- Zitat ---Original von Star
Na ja, trotzdem. Schon jetzt beweist du ein ungeheuer gutes Gespür für Proportionen und Symmetrie. Allein das Gesicht der Andorianerin... Lippen, Nase, Augen... alles tadellos! Hast du irgendwie eine Ausbildung in der Richtung gemacht, oder warst du vorher schon zeichnerisch tätig?
--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen. Ich hatte mal eine Begabtenförderung, habe die aber wegen *hust* fortgeschrittener Langweiligkeit einseitig eingestellt. Ob das so clever war, weiß ich bis heute nicht. ;)
--- Zitat ---Original von Star
http://headstatic.com/gallery/thumbnails.php?album=4
--- Ende Zitat ---
Ja, ich glaube den kann man mögen!
Zur Zeit arbeite ich gerade meine Buffyphase auf und will mal schauen, ob ich etwas im Style der neueren Buffy-Comic Cover hinbekomme.
Lairis77:
Hm, Buffy hätte ich jetzt nicht wiedererkannt - aber ist ja noch WIP. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete