Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (171/182) > >>

Dahkur:
:D Da bin ich aber mal gespannt! Ist schon runtergeladen.

Also bei den Schuppen wäre ich wahrscheinlich schon wieder ungeduldig geworden (ich schätze, ich hätte sie zuerst gezeichnet und dann kopiert ;) ) Ich bin immer wieder erstaunt, wie präzise und sauber Du malst, weil das etwas ist, was ich absolut nicht im Griff habe.

Mr Ronsfield:
Da sieht man mal das es nicht viel braucht um ein Tolles Bild!  :bang

Star:

--- Zitat von: Leela am 16.04.16, 19:07 ---Du.. bringst mich regelmässig dazu, meine Kopfgeburten auszuformulieren. ^^ Ich bin nicht sicher ob das gut oder schlecht ist... Vermutlich finde ich die Ideen irgendwann mal ziemlich albern.
--- Ende Zitat ---

Ich... kann das zwar einerseits verstehen (und sollte mich da jetzt vielleicht nicht so sehr aus dem Fenster lehnen, weil ich auch die Hintergrundgeschichten zu meinen Sachen oft nur anreiße - wenn überhaupt), andererseits ist das aber auch sehr bedauerlich. Du machst tolle Sachen, hast kreative Ideen und... zumindest mich interessieren solche Hintergrundgedanken und Entstehungsgeschichten auch immer sehr. Ich will dir aber auch nicht mit zu viel Nachfragerei auf die Nerven gehen. Gut, dass Dahkur mir das jetzt abgenommen hat :deku. Die PDF habe ich auch runtergeladen. Die werde ich mir morgen zu Gemüte führen. Ich freue mich schon. :)
Zum dem Schmitterlingbild kann ich eigentlich nur wiederholen, was die anderen bereits gesagt haben. Der Schmetterling ist sehr realistisch (zum Glück malst du keine Spinnen :Ugly), der Raucheffekt gelungen, und der weiße Hintergrund sehr edel. Du hast es einfach drauf :)

Edit: Gerade in Belars Thread gesehen:

--- Zitat von: Leela am 17.04.16, 03:44 ---Ich habe nämlich mal vor Äonen (sprich 2004) mal ein ganz ähnliches Bild gemacht. Insofern.... Cooles Teil! Mit schwarzem Rand wirkt es edler. Aber auf der anderen Seite stört es etwas die Flugdynamik des Shuttles... ich kenn das Problem (http://abload.de/img/013cvorlversokrdw.png).
--- Ende Zitat ---

*an den Kopf greif und Haare rausreiß* Da hat sie ein fantastisches Bild eines meiner absoluten Lieblingssschiffe und das haut sie einfach so in einem Nebensatz raus. Aaaargh. Ob Da Vinci das auch so gemacht hat? "Ja ja, das Problem mit dem Zeichnen von Nasen kenne ich. Ich habe da vor Jahren mal eine eventuell Lächelnde Frau namens Lisa gemalt - nix besonders, von daher kann ich das nachvolliehen..." -_____-

Leela:
... und damit verdrück ich mich erstmal ins Wochenende! :)
Viel Spass beim... puzzeln. ;)

Star:

Oh mann, das ist so cool geworden :D :D
Die Perspektive ist ungeheuer stark und dynamisch und Hekate sieht hier richtig badass aus. Ich finde auch die Kolorierung total genial. Die ist schön zurückhaltend und gerade dadurch wirkt das Bild wieder sehr edel und wie ein richtig Poster. Das linke Bein verwirrt höchstens ein bisschen, aber dafür ist alles andere auf so hohem Niveau, dass ich gar nichts sagen will :D
Ich bin total begeistert, dass das Design von dir und Dahkur direkt aufgegriffen und selbst umgesetzt wurde. Einfach cool! Dahkur wird sich bestimmt freuen. Ich jedenfalls bin begeistert (warum hat das noch nicht mehr Kommentare?)  :respect :respect :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln