Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (19/182) > >>

Mr Ronsfield:
Ich erkenne da durchaus Buffy, aber weniger Sarah Michelle Gellar sondern eher die Original Buffy Kristy Swanson! Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das so von dir gewollt ist! ;)

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich erkenne da durchaus Buffy, aber weniger Sarah Michelle Gellar sondern eher die Original Buffy Kristy Swanson!
--- Ende Zitat ---

Stimmt, die hab ich fast vergessen 8o.

Star:

--- Zitat ---Original von ToVa
Zur Zeit arbeite ich gerade meine Buffyphase auf und will mal schauen, ob ich etwas im Style der neueren Buffy-Comic Cover hinbekomme.

--- Ende Zitat ---

Heh, Gotcha! Eben noch wegen der Symmetrie gelobt, macht das Spitzohr plötzlich menschliche Fehler :D

Die Haare sind richtig gut gelungen - tolle Methode, ohne jede Strähne einzeln zeichnen zu müssen. Auch die Kleidung finde ich klasse, und den Mond. Nur bei den Augen ist irgendwas schief. Das linke (von mir aus gesehen) ist zu hoch und zu groß, glaube ich.

Da es erst noch ein WIP ist, kannst du das noch relativ leicht korrigieren. Ich würde dir einfach empfehlen, diese Haarsträhne auch noch ein bisschen dicker zu machen, damit sie ihre linke Seite mehr verdeckt - nur um absolut sicher zu gehen.

Ansonsten ist es super, das wird sicher wieder sehr anbetungswürdig, wenn es fertig ist! =)

Übrigens, kenne ich mich zwar mit Buffy so gar nicht aus, aber ich denke schon, dass es Gellar sein soll. Sieht man am Mund.

Mr Ronsfield:
Von der Augenpartie her finde ich aber sie hat mehr Ähnlichkeit mit Miss Swanson!

ToVa:

--- Zitat ---Original von Star
Heh, Gotcha! Eben noch wegen der Symmetrie gelobt, macht das Spitzohr plötzlich menschliche Fehler :D

--- Ende Zitat ---

Ich bin nicht sicher. Ich glaube zwar das die Symetrie ein Faktor ist, jedoch genau umgekehrt, dass die Symetrie noch zu sehr stimmt. Gerade die Augenpartie von der Vampirkillerin ist scheint nämlich etwas verschoben.

Ich sehe schiefe Menschen.
 ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln