Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1537517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #285 am: 09.03.12, 20:28 »
So das wars mit meiner Kinnlade, die ist nun völlig ausgekugelt. Also ich persönlich würde mich mal über ein UO Porträt von Belar und seinen beiden Frauen freuen. Aber zurück zu deinen beiden neuen Bildern. Ich liebe das Bild mit dem Sonnensegelschiff. Aber deine Vulkanette ist der Hammer. In größerer Auflösung, würde ich das drucken lassen und aufhängen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #286 am: 09.03.12, 21:31 »
Wirklich hervorragende Bilder.

So voller Kreativität.

Ich bin wirklich beeindruckt von dem, was du uns hier präsentierst.

Da wird man richtig neidisch, dass ich selbst kein Talent für's Zeichnen habe.

Respekt, Extra, Gold. ;)

ToVa

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #287 am: 14.03.12, 04:26 »
=)

So das wars mit meiner Kinnlade, die ist nun völlig ausgekugelt. Also ich persönlich würde mich mal über ein UO Porträt von Belar und seinen beiden Frauen freuen.

Ist vielleicht eine dumme Frage... aber wer sind seine beiden Frauen? oO

Gestern hats auf die schnelle erstmal Boomer/Athena/ getroffen... irgendwie hatte ich die Idee das man Athena, die Rüstungsgeborene, auch mal in Rüstung sehen sollte (ich hab sie auch ein bischen ernster gemacht, ich mag Grace Parks niedlichen "Blick" nicht ganz so, muss ich gestehen).

Insofern, Quick&Dirty;



ulimann644

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #288 am: 14.03.12, 11:07 »
Auch wenn´s quick and dirty ist - mir gefällt das Bild.
Vor allem die farbliche Komposition (hier zufällig schwarz-rot-gold)

BTW: Die beiden Frauen in Belars Leben sind "Tailany Ro´Shell" und "Reneé O´Connor" - wobei Reneé eigentlich die Frau in Tar´Kyren Dherans Leben ist (besser: sein wird)

ToVa

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #289 am: 23.05.12, 02:03 »
... Also ich persönlich würde mich mal über ein UO Porträt von Belar und seinen beiden Frauen freuen.


Derzeit wird leider ausser ein paar en passent Skizzen gar nix... ich habe neben Arbeit und Umzug ziemlich wenig Zeit. :/

Diesehier ist demletzt eher zur Entspannung bzw. zu Testzwecken entstanden. Eigentlich gabs dazu eine Idee/Konzept ( wo dann auch mehrere Personen drauf sind) aber das werde ich wohl die nächste Zeit nicht hinbekommen... Deswegen werde ich es wohl erstmal auf dem Status lassen... und ja, ich weiß, Belar ist ziemlich auf Badass getrimmt (und ich habe ihn mindesten einmal im Solarium vergessen oder er hat zu lange an der nächsten Supernova geparkt X)



« Letzte Änderung: 23.05.12, 02:18 by ToVa »

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #290 am: 23.05.12, 09:16 »
ToVa, genial wie eh und je. Aber die tollen Leistungen muss man erst einmal immer und immer wieder bestätigen. Ich mag den Stil des Bildes sehr.

ulimann644

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #291 am: 23.05.12, 15:16 »
Ein tolles Bild.
Das Gesicht wird der beschriebenen Person gerecht.

Auch in der TOS-Ära hätte sich JJ gut gemacht, wie man sieht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #292 am: 26.05.12, 11:28 »
Wow, als ich das Bild vorgestern zum ersten Mal gesehen habe hats mich umgehauen. Zum einen schmeichelt es mir in vielerlei Hinsicht, ich bin ja auch nicht immun für solche Sachen und zum anderen ist das wohl das technisch bestgezeichnete Bild von mir, auch wenn ich Stars Comicversion von mir immer noch liebe, kommt dieses realer rüber. Die Augenpartie ist dir besonders gut gelungen, ebenso der Mund und die Nase. Ich erkenne mich absolut wieder. Tolle Arbeit. Was es allerdings mit UNITY ONE zur TOS Zeit auf sich hat, würde mich schon interessieren. Jetzt hast du es geschafft. Jetzt bekomme ich nicht mehr genug und wünsche mir, dass du beim nächsten UO Covercontest mitmischst. Vielen, lieben Dank an dieser Stelle. Ist mein neuer narzistischer Desktophintergrund. Eine 24th Century Version mit Tailany und Renee würde mich jetzt echt interessieren.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ToVa

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #293 am: 04.06.12, 18:26 »
Zitat
Tolle Arbeit.


Dankeschön. =)

Zitat
Was es allerdings mit UNITY ONE zur TOS Zeit auf sich hat, würde mich schon interessieren. Jetzt hast du es geschafft. Jetzt bekomme ich nicht mehr genug und wünsche mir, dass du beim nächsten UO Covercontest mitmischst. Vielen, lieben Dank an dieser Stelle. Ist mein neuer narzistischer Desktophintergrund. Eine 24th Century Version mit Tailany und Renee würde mich jetzt echt interessieren.


Jap, beide waren eigentlich für das Cover eingeplant... und das musste dann natürlich TOS sein, allein wegen der damenhaften Uniformen. ;) Wie gesagt, ich guck mal ob, wann oder wie ich dazu komme... derzeit ist es aber so, dass ich bis über beide Ohren in Arbeit stecke... und momentan leider auch noch extrem leicht abzulenken bin. =(

Wegen der Dax aus dem Mirror Universe die sich heute aufgedrängt hat, werde ich wohl nachher bis weit nach Mitternacht arbeiten müssen. Die olle Schnalle. :-/




Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #294 am: 04.06.12, 18:33 »
Aber die olle Schnalle hat sich gelohnt, da stimmt alles. Ich weiss ja das Dexter eine Anspielung auf diese seltsame Serie ist, aber was hat das mit Jadzia zu tun, die du im übrigen waaaaahnsinnig gut getroffen hast. Irgendwie hast du immer ein Händchen mich mit deinen Bildern glücklich zu machen, denn du scheinst genau zu wissen, auf was oder wen ich stehe. Wenn du der Sache mit Renee, Tailany und Belar im 24. JH. eine Chance gibst, wenn du Zeit hast, dann habe ich kein Problem damit, wenn du die FC Uniformen ein wenig sexier modifizierst. Allerdings wäre mir in dem Fall ein Wallpaper 1920x1200 recht. Das wäre prima. Ich will auch so gut malen können.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #295 am: 04.06.12, 23:05 »
Die Verbindung ist doch klar: Dax-ter! Das ist der Name Dax in Verbindung mit dem Serien Titel Dexter. Und wenn man das ganze in das etwas Brutale Mirror Universe verlagert passt es soger sehr sehr gut!

Btw Geniales Bild!  :bang
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #296 am: 05.06.12, 05:29 »
Hinzu kommt das einer der Dax wirte ja ein Serienmörder war.

witzigerweise ein namensvetter von "iron Fist"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #297 am: 05.06.12, 05:57 »
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich Trottel.  :duck
Joran Belar, der Massenmörder, ist allerdings nur ein Namensvetter und hat nix mit meinem Joran J. Belar zu tun.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #298 am: 05.06.12, 09:02 »
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich Trottel.  :duck
Joran Belar, der Massenmörder, ist allerdings nur ein Namensvetter und hat nix mit meinem Joran J. Belar zu tun.

Gruß
J.J.

Joran Dax bitte, nicht Joran Belar... ;)

@ToVa
Die "olle Schnalle" ist sehr gut gelungen, und die kleine(n) Anspielung(en) finde ich famos... :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #299 am: 05.06.12, 13:00 »
@ Uli

Aber vor seiner Vereinigung mit dem Dax Symbionten hiess er Joran Belar und sein Bruder Jerad Belar.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019