Lara

Ein tolles Bild, das einmal mehr auf beeindruckende Weise zeigt, wie du auch mit etwas simpleren Mitteln(/Brushes?) - beziehungsweise mit einem groben Stil - eine absolut überzeugende Ambiente hinbekommst. Der Charakter ist super gelungen - sie sieht ziemlich badass aus. Auch der Ugah im Hintergrund ist cool. Durch den witzigen Text entsteht natürlich ein anderer harmloser Eindruck, den er sonst mit seinen roten Augen nicht machen würde. Mehr noch gefällt mir aber der Dschungel, der, obwohl er gar nicht mal so richtig ausgemalt wurde, sehr dicht bewachsen und einfach Dschungelhaft wirkt. Es sieht tatsächlich aus wie eine Momentaufnahme.
Ein kleines Fehlerchen ist mir aber trotzdem aufgefallen; nämlich ihr Haarschopf. Also wenn sie die Haare tatsächlich hinten in der Mitte zusammgegebunden hat, und nicht nur auf einer Seite, dann müsste ein kleines Stück entfernt werden. Nämlich das hier:

Ansonsten finde ich das Bild klasse! Erst recht für eine Nebenbei-Arbeit. Aus ihrem Photoalbum würde ich gerne mehr sehen