Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1537529 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #585 am: 20.07.13, 23:36 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine ungewöhnliche Arbeit aber echt Klasse.  :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #586 am: 20.07.13, 23:39 »
Wirklich sehr beeindruckend.
Sehr fantasievoll, diese beiden Wesen.

Du hast dich - mal wieder - selbst übertroffen.
Glückwunsch.

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #587 am: 23.08.13, 17:23 »
bei mir ist leider immer noch Arbeitstechnisch Land unter.... und ich komm nur Abends zu ein paar Pinselstrichen und selbst da wird so gut wie nie was fertiges draus. Gestern und vorgestern ist (eher) Zufallsdoodeln das hier entstanden... Einige Editing Tricks und die von Thunderchild geborgten Lense Flares tarnen hoffentlich die Fehler ausreichend. XD

Ich überlege gerade noch ein Step-by-Step dazu zu machen, weil sich das Bild stark verändert hat... na mal gucken. =)






sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #588 am: 23.08.13, 17:28 »
bei mir ist leider immer noch Arbeitstechnisch Land unter.... und ich komm nur Abends zu ein paar Pinselstrichen und selbst da wird so gut wie nie was fertiges draus.

Willkommen in meinem Leben. :D

Gestern und vorgestern ist (eher) Zufallsdoodeln das hier entstanden... Einige Editing Tricks und die von Thunderchild geborgten Lense Flares tarnen hoffentlich die Fehler ausreichend. XD

Ich überlege gerade noch ein Step-by-Step dazu zu machen, weil sich das Bild stark verändert hat... na mal gucken. =)



HEIDEWITZKA  :w00t

Was Du "nebenbei" so raushaust fasziniert mich immer wieder.  :respect :respect :respect

Cool ist auch das Schiff unten. Im ersten Moment habe ich gedacht das währe ein Roboter Wal. :D  :duck
Ich mag deinen Stiel.  :Likeit

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #589 am: 23.08.13, 17:46 »
*lach* dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. ;)

Danke für das tolle Feedback. Entgegen meinen Gewohnheiten solche Sachen im Nachhinein eher skeptisch zu betrachten, mag ich das Schiff auch sehr (noch zumindes)... es war ein ziemlicher Spass das zu designen und ist dabei immer noch eine Spur eleganter und "runder" geworden. Zwar hat es mich zwischendurch mal fast abgeschossen, weil ich es mit den falschen Pinsel weiter bearbeitet habe (Version 3+4, -> zu "weich") aber danach... hat es sich als ziemlich pflegeleichte Schönheit erwiesen.

Und es hat tatsächlich etwas von einem Delphin/Wal... wenn man das Vorne als Vorne betrachtet. Dreht man es um... sieht es aus wie ein ziemlich saurer, zweibeiniger Octopuss finde ich. :D Ich werds deswegen auch auf den stolzen Namen "Octolphin" taufen. :D




boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #590 am: 23.08.13, 18:25 »
Hier war ich ja auch schon lange nicht mehr :). Da sind ja ein paar echt coole Sachen entstanden. Ist man ja inzwischen gewohnt von dir ;).

Das letzte gefällt mir sehr  :thumb :Art. Aber ich denke der Körper des Schiffes hat mehr was mit einem Tintenfisch zu tun. Jedenfalls war das mein erster Gedanke als ich deine Step-by-Step Zeichnung gesehen hab. Macht Lust das mal in 3D zu basteln. Wobei ich ja wirklich kein großer Fan von gekrümmten Oberflächen bin(jedenfalls wenn es um 3D geht  :harhar ;D ;) ).

Schöne Arbeit ... du darfst weitermachen  ;) .
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #591 am: 23.08.13, 19:55 »
Ich dachte auch zuerst an den Schwanz eines Wals, als ich das Schiff gesehen habe. Ein sehr interessantes und tolles Design ist dir da gelungen. Ebenso der Rest der Szene. Und das nennst du rumdoodeln. Ich kann mich da Sven nur anschließen, ich wünschte ich würde "Kram" von dieser Quali produzieren können. Mein freundschaftlicher Neid sei dir gewiss. Und was die Abreit vs. Kreativität angeht, gehöre ich ebenfalls in euren Club.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #592 am: 23.08.13, 20:04 »
Awesome.  :wow :jaw
Das U-Boot (?) ist ja schon eine Wucht, aber das Gesamtbild mit den "schwebenden Felsen" zieht einem die Schuhe aus.

Das ist absolut klasse geworden.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #593 am: 23.08.13, 20:40 »
Klasse arbeiten, deine ltzten Bilder.

aber - ich hoffe du hasut mich jetzt nmicht-  sie erinnern mich ein wenig an den "Atlantis" Zeichentrickfilm den Disney mal gemacht hat.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #594 am: 23.08.13, 22:30 »
Am besten gefallen mir ja diese blauen Bögen, die sich über die schwebenden Brocken ziehen! Super!
Das Bild hat aber allgemein eine sehr starke Ausstrahlung :)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #595 am: 24.08.13, 22:59 »
HAMMER!  :wow :respect :eek
Die schwebenden Felsen, die gerade von diesem Licht-dingsbums hochgebeamt werden, sind echt beeindruckend und originell!
Das einzige, was mich ein kleines bisschen stört, sind die heftigen Lensflares. Die erinnern mich zu sehr an JJ ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #596 am: 25.08.13, 11:02 »
 :jaw :jaw :jaw

Dieses Bild befindet sich auf einem so hohen Niveau, dass es eigentlich gar nicht nötig ist, Fehler zu tarnen. Ich kann jedenfalls keine erkennen (spricht für die Tarnung) und ich glaube so viele werden auch nicht da sein. Als verantwortlicher Künstler hat man natürlich immer einen anderen Blick drauf, aber... ich sehe nichts, was auch nur ansatzweise schlecht wäre. Die Landschaft ist mal wieder richtig toll versprüht einen herrlichen Sci-Fi/Fantasy-Flair. Die leuchtenden Steine, und die Lichtkreise sind klasse - die ganze Szenerie macht neugierig und regt die Fantasie an. Besonders gut gefällt mir der Octophin. Wäre toll, wenn sich die Walflosse tatsächlich bewegen würde. Und danke für das Zeigen vom Making-Of des Octophins. So was sehe ich ja besonders gerne, vor allem weil man selten Bleistiftzeichnungen von dir zu Gesicht bekommt :).

Ein tolles Bild, in jeder Hinsicht! Und das nennt die Doodeln. Pfft.  :thumb :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #597 am: 16.09.13, 22:31 »
Danke Euch. =) Das mit der beweglichen Flosse ist eine gute Idee... ich muss mal schauen... sollte ich auf das Octo Concept nochmal zurückgreifen werde ich es dahingehend erweitern. =)

In den letzten Tagen bin ich eher zufällig an eine CS6er Version des Photoshop gekommen und habe die nun ausführlich zu testen begonnen... ich bin momentan selber überrascht wie viel präziser CS6 einige Dinge umsetzt... und das es doch im Vergleich zu meinem alten CS3 ein erheblicher Sprung ist. =)

Das hier war mein erstes Testbild... hat sich wieder mal ziemlich verändert. :D


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #598 am: 16.09.13, 22:40 »
Gott des Universums! Sehr geil!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #599 am: 16.09.13, 22:47 »
Dake sehr.
Ich musste mich übrigens ernsthaft abhalten irgendwo ein Raumschiff einzubauen, nachdem erstmal einige Sterne da waren. XD

 

TinyPortal © 2005-2019