Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1537465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #660 am: 22.11.13, 01:27 »
Geil.
Immer wieder schwer beeindruckend, was du mit Licht- und Farbenspiel so alles zaubern kannst.

Das ist euch ganz großes Kino.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #661 am: 23.11.13, 21:06 »
Tolles Bild! Erinnert mich an 90er Jahre Animes.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #662 am: 23.11.13, 23:03 »
Ich musste auch ein wenig an Ghost in the Shell denken.
Wie dem auch sei, wieder ein tolles Bild.
BTW: Was machen die UO Engel?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #663 am: 24.11.13, 12:01 »
Der Hintergrund ist ursprünglich viel grösser gewesen (und teils auch gezeichnet)... wenn Interesse besteht poste ich den mal separat mit Schritten... :)


Selbstverständlich besteht Interesse! :)


Zitat
und wieder was kleines - das war tatsächlich der Versuch mal die Zeit bei einem Speedy zu stoppen - die Grundfigur hat keine 10 Minuten gedauert, der Rest war wieder eine Menge experimentieren... am Ende waren es reichlich 2 Stunden... wenn ich alle technischen Spielereien abziehe und nur das Grundmotiv nehme wohl aber vom reinen Zeichnen her nur ca. 90 Minuten...



Also zehn Minuten für eine Figur ist schon recht... schnell. Sie sieht zwar noch recht grob aus, aber auch ziemlich gefährlich. Die wuchtige Panzerung gefällt mir. Die Muster auf der rechten Seite erinnern stark an Bakterien die man durch ein Mikroskop beobachtet, was - zusammen mit der Soldaten - irgendwie Assoziationen mit biogener Kriegsführung oder so was weckt. Ansonsten kann ich mit dem Bild diesmal nicht so viel anfangen - dafür ist es dann doch etwas zu experimentell und planlos. Dennoch freue ich mich immer auch so etwas zu sehen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #664 am: 03.12.13, 21:31 »
Danke für die lieben Kommentare, ich geh später noch darauf ein. =)

das ist von heute, wieder was eher schnelles... unter dem Stichwort; Wenn der Abenteurer gerade mal keine Fackel dabei hat... tuts halt auch ein Phönix. XD




Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #665 am: 03.12.13, 21:48 »
Tolles Bild, sehr schön gezeichnet. Ich erkenne viele anleihen aus Filmen, kann das sein?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #666 am: 03.12.13, 21:53 »


Unsagbar cool! Mir gefällt wirklich alles an dem Bild, von der tollen Frau, ihrer Rüstung, dem Phoenix, bis hin zu dem orientalischen Dolch. Nur die Hand könnte noch ein bisschen Arbeit vertragen. Ich finde es aber zur Abwechslung mal wieder ziemlich gut, dass ihr Gesicht - also die angewandte Technik dort - etwas, hmn, schmieriger, ist. Also gröber. Macht sich echt gut. Die ganze Aufmachung und Stimmung des Bildes ist so fantasievoll, dass es genausogut aus der Kunstschmiede des Spieleentwicklers "Blizzard" stammen könnte. Tolle Arbeit mal wieder, einfach klasse!  :respect :respect :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #667 am: 03.12.13, 21:54 »
Danke. Das ist durchaus möglich - wenn sind sie aber eher unbewusst. Als ich es zeichnete lief nebenher Star Wars III... und ich finde der wird immer schlechter.... zumal ich meist nur auf die Dialoge gehört habe. Wenn da was drin sein sollte... habe ich es unbewusst übernommen.
Zudem fiel mir auf, dass die Figur am Ende ein wenig an eine Avatar-Naavi in Rüstung erinnert... sozusagen... "Avatar II - Age of Canon" XD und der blau leuchtende Dolch erinnert natürlich stark an Bilbos "Stich"... die Referenz ist aber eher nicht beabsichtigt. Ich wollte den Dolch einfach glühen lassen und blau schien mir das restliche Bild gut zu ergänzen... die Farbe ist also... ja.... ... hat sich eingeschlichen. ^^

Jetzt bin ich aber neugierig.... an was hattest Du gedacht?


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #668 am: 03.12.13, 22:05 »
Du hast die Filme ja schon aufgezählt die ich meinte, Avatar, der Hobbit und die Rüstung oder zumindest so eine ähnliche kenn ich auch irgenwo her kann ich im Moment aber nicht bestimmen. Vielleicht sieht der Phönix auch noch ein wenig so aus wie der in Harry Potter, das kann aber zufall sein.
Ich erwische mich aber immer wieder selber wenn ich was baue wo ich denke, mann das hast du jetzt aber wieder schön aus dem und dem Film geklaut!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #669 am: 04.12.13, 01:46 »
Danke für die lieben Kommentare, ich geh später noch darauf ein. =)

das ist von heute, wieder was eher schnelles... unter dem Stichwort; Wenn der Abenteurer gerade mal keine Fackel dabei hat... tuts halt auch ein Phönix. XD






Das beschreibt es ziemlich genau Star.   :agree

Eine Klasse Arbeit.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #670 am: 04.12.13, 10:04 »
Ein tolles, stimmiges Bild! :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #671 am: 04.12.13, 11:31 »
Ein Hammerbild!!!  :eek :respect :respect :respect
Vor allem der Phoenix (?) hat es mir angetan.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #672 am: 30.01.14, 20:38 »
.. derzeit läuft nicht viel rund. :/ Auch das hier ist "nur" eine colorierte Skizze.... die irgendwie hinten und vorne klemmt. Ich schwanke zwischen wegschliessen, wegschmeissen oder vergessen... auf jeden Fall nervt mich das Teil ennorm. :/


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #673 am: 30.01.14, 21:04 »
Ich glaub das was an dem Bild Falsch ist, wenn man das bei der tollen Arbeit überhaupt sagen kann, ist der grüne Himmel. Ich denke ein Himmel in Rot/Lila/Pink würde besser passen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #674 am: 30.01.14, 21:06 »
Das sdu immer Fehler siehst die niemand anders sieht... :P

Als ich find das Bild ist einwandfrei. eigentlich sogar richtig schön.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019