Forum > Allgemein
FF - Planeten
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Die vorderen beiden Himmelskörper scheinen jedoch sehr dicht bei einander zu stehen...
--- Ende Zitat ---
Ja das stimmt, aber das war bei \"Nemesis\" mit Romulus und Remus auch nicht groß anders und am lächerlichsten ist ja der Abspann von JJAs Film.
Der Eindruck, den das Bild vermittelt, ist aber wirklich genial! Die Atmosphäre wirkt richtig, ja, ungesund.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich glaube ich lasse mal das hazard team oder die Midway den Planeten besuchen.
--- Ende Zitat ---
Cool. Es würde mir wirklich sehr gefallen, wenn auch Fanfics von anderen Leuten den Planeten behandeln würden.
SSJKamui:
Mein neuer Planetenentwurf:
Kun – par –ern
Der Planet Kun-par-ern ist ein Planet im Alphaquadranten, der räumlich gesehen unter dem Solarion System in der späteren Entmilitarisierten Zone liegt. Anfang des 23.Jahrhunderts entdeckte man, der Planet besaß große Vorkommen an Dilithium und die Föderation begann dort eine Minenkolonie zu errichten. Die Kolonie entwickelte sich durch den Tagebau langsam zu einem kleinen, prosperierenden Dorf.
Nach 40 Jahren entdeckte man, die größten Dilithiumvorkommen des Planeten befanden sich allerdings unter der Kolonie. Deshalb beschloss man, die Kolonie umzusiedeln auf einen anderen Kontinent des Planeten.
Während des 24.Jahrhunderts wollten die Cardassianer von der Föderation neben den Kolonien der Entmilitarisierten Zone auch Kun-par-ern, wegen der Dilithiumvorkommen. Dem wurde widersprochen, aber viele Bewohner zogen aus Angst vor den Cardassianern weg zur Erde. Darunter waren auch die Eltern von Sven K.
Während des Dominion Krieges wurde die Kolonie von Cardassianern und Jem’Hadar angegriffen. Die Soldaten planten sogar, die zivilen Bewohner der Kolonie zusammen zu treiben und zu töten, aber die Besatzung eines Föderationsschiffes, das in der Nähe war konnte dies verhindern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
Die Badlands lagen zu der Zeit, in der du den Planeten von der Föderation hast entdecken lassen, noch im Raumbereich der Cardassianer, als sie Bajor besetzten. Es ist daher recht unwahrscheinlich, dass die Föderation dort eine Kolonie errichten konnte.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui
Die Badlands lagen zu der Zeit, in der du den Planeten von der Föderation hast entdecken lassen, noch im Raumbereich der Cardassianer, als sie Bajor besetzten. Es ist daher recht unwahrscheinlich, dass die Föderation dort eine Kolonie errichten konnte.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auf Memory Alpha geguckt. Da habe ich nirgendwo gefunden, dass die Badlands früher mal den Cardassianern gehörten. Nur, dass sie zwischen der Föderation und der Cardassianischen Union lagen.
Meine Überlegung war auch, da im Weltraum die Planeten ja 3 Dimensional verteilt sind und nicht alle auf ein und der selben Position sein müssen könnte dieser Planet halteben neben dem Territorium der Cardassianer gelegen haben und ein paar lichtjahre unter dem Territorium.
Ich werde aber mal gucken. Wenn es nicht anders geht ändere ich diesen Teil der Planetenbeschreibung halt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete