Forum > Star Trek: Ragnarok

Star Trek: Ragnarok: Episode 1

<< < (2/5) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJkamui

--- Zitat ---Da ich noch nicht sicher bin, ob ich die 4 Episoden Mindestmaß für einen eigenen Thread hier schaffen werde denke ich, es währe besser, noch ein wenig zu warten. Wenn ich das \"Mindestmaß an Geschichten\" erfüllt habe währe das aber eine gute Idee.
--- Ende Zitat ---

Alles klar. Macht Sinn.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von SSJKamui

--- Zitat ---Original von ulimann644
5. Einige Dinge passieren bei dir \"langsam\" obwohl gerade da der richtige Punkt wäre die Kuh fliegen zu lassen.
Beispiel: \"Jetzt setzte das Schiff langsam zur Landung an...\" ( Gähn !! )
Warum nicht: Die gewaltsam verdrängten Luftmassen um das Schiff herum heulten im höchsten Diskant, als das Schiff sich mit eindeutig zu hoher Fahrt rasant der Planetenoberfläche näherte. Die Crew traf letzte hektische Vorbereitungen für den bevorstehenden Aufprall, der unter Umständen, das gesamte Schiff zerreißen würde... ( muss nicht, aber die Aussicht auf eine solche Katastrophe reicht, um für feuchte Hände zu sorgen )
--- Ende Zitat ---

Kann ich diese Zeilen in mein Projekt übernehmen? Die gefallen mir nämlich wirklich extrem gut.
--- Ende Zitat ---

Dann sei mein Gast und greif zu !!

Und lass dir bitte niemals einreden dass man etwas zu gut beschreiben kann - eher zu schlecht...
Das heißt natürlich nicht, dass man in das andere Extrem verfallen, und einen Gang zur Toilette über fünf Seiten beschreiben, soll... ( das müsste schon eine ganz besondere Toilette sein. )

Der beste Kritiker bist übrigens du selbst - nur wenn du von deinem Werk ( objektiv beurteilt ) am Ende begeistert bist, werden es andere Leser auch sein...

SSJKamui:
Danke für die Textzeilen.

Und lass dir bitte niemals einreden dass man etwas zu gut beschreiben kann - eher zu schlecht...
.
--- Ende Zitat ---

Nun ja, früher hatte ich es häufig so ähnlich geschrieben:
 \"Vor ihr auf dem Bürgersteig lag eine weggeworfene Zigarettenkippe. Links daneben war ein kleiner Riss im Pflaster..\"

ulimann644:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Danke für die Textzeilen.

.
--- Ende Zitat ---

Nun ja, früher hatte ich es häufig so ähnlich geschrieben:
 \"Vor ihr auf dem Bürgersteig lag eine weggeworfene Zigarettenkippe. Links daneben war ein kleiner Riss im Pflaster..\"
--- Ende Zitat ---

Das WAR zu gut - aber das Gefühl dafür, was nicht zu gut ist, kommt mit der Zeit.
Wichtig ist auch - immer wieder Lesen, lesen, lesen... ( möglichst verschiedene Genres )

SSJKamui:
So, ich habe gerade die PDF Datei eine ein klein wenig verbesserte Version der Geschichte ersetzt. (Es sind bisher nur ein paar Änderungen, aber ich hoffe, die haben es zumindest etwas verbessert.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln