Autor Thema: Kalender 2010 - Covercontest  (Gelesen 20401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #15 am: 25.10.09, 21:49 »
Cool, hat was  :)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #16 am: 25.10.09, 21:50 »
Auch eine Idee.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #17 am: 25.10.09, 21:55 »
Schön, schön. Da muss ich mich ja ganz schön ins Zeug legen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #18 am: 25.10.09, 22:01 »
Ich glaube, ich brauche einen größeren Bildschirm. Ich kann die ganzen tollen Covers gar nicht in Originalgröße genießen, weil ich sie dann nur Stückweise sehe und verkleinert sehen die doof aus... Ist genau wie mit den meisten 3D Kunstwerken hier, vor allem bei Animanic, erst auf Originalgröße erkennt man, wie perfekt die Sache ist.. Aber davon abgesehen, dass mein PC doof ist, GENIALES Cover, Ronnie.. Hast du gut hingekriegt, vor allem die Idee und umsetzung ( :art ) ist dir gut gelungen.

Wenn du mir statt diesem Blauen Ball ein Romulus da rein machen könntest und ein paar Textzüge anders wären, könnte ich es mir als Cover für meine FF-Serie vorstellen, aber das sei mal so dahingestellt ;)

Unheimlich beeindruckend und tolle Idee!
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

ToVa

  • Gast
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #19 am: 26.10.09, 12:35 »
Zitat
Original von ulimann644
Wenn das Thema \"EXPLORING SPACE\" heißt, dann lasse ich mich nicht lange bitten, und zerschlage die unsichtbare Grenze zum Kosmos...


Ein ziemlich geniales Teil, hat ein wenig was von Retro-Art und sieht aus wie ein Sci-Fi Cover der frühen 70er.

Bei den Abmessungen (2400x1700) ist es übrigens recht schwer eine gute Qualität zu bekommen, so man die Originalteile  nicht hat. Hier ein kleines 8-Bild Patchwork (nicht in Originalgrösse), wo wir schon bei Filmplakaten waren...



ulimann644

  • Gast
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #20 am: 26.10.09, 12:42 »
@ToVa
Gefällt mir - vor allem farblich.
Für meinen Geschmack ist nur ein Schiff zuviel drauf - das \"Gedrubbel\" in der Mitte ist mir persönlich zuviel.
Ansonsten ein Traum... :respect:

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #21 am: 26.10.09, 12:42 »
@ToVa

Voll Fett, wenn ich das mal sagen darf. Super Cover da kommt so schnell keiner ran.:respect: :respect: :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #22 am: 26.10.09, 12:51 »
Boah, da wird die Wahl schwer werden. Toll finde ich, Tailany auf dem Cover wieder zu treffen. Das ganze Cover schaut so aus, als wäre es ein Cover, dass durchaus auch in einem Laden stehen kann. Ist das dein Beitrag oder nur ein WiP? Ich hoffe, du machst mit und schickst dieses Teil auch in Originalgröße ins Rennen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #23 am: 26.10.09, 12:59 »
Zitat
Original von ToVa



Wow O_O

Adriana, ich würde noch kleine Sternenflotten-Deltas in die Augen der beiden Damen machen. Dann wär die Anspielung perfekt =)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

  • Gast
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #24 am: 26.10.09, 13:05 »
Zitat
Original von Star
Wow O_O

Adriana, ich würde noch kleine Sternenflotten-Deltas in die Augen der beiden Damen machen. Dann wär die Anspielung perfekt =)


Yo - wie seinerzeit die Taleraugen bei Onkel Dagobert... :D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #25 am: 26.10.09, 13:12 »
Zitat
Original von ToVa



:boah: :boah: :boah:

Das ist ja mal richtig Hammer.

Und ich dachte Adriannas Bild kann man nicht toppen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #26 am: 26.10.09, 14:43 »
@ToVa: Du musst es wohl immer übertrumpfen, wa? :D  Lairis jetzt haste ein richtig harten Konkurrenten bekommen :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #27 am: 26.10.09, 15:00 »
Zitat
Original von Maik
@ToVa: Du musst es wohl immer übertrumpfen, wa? :D  Lairis jetzt haste ein richtig harten Konkurrenten bekommen :D


Konkurrenz belebt das Geschäft...
Zum Glück habe ICH keine Konkurrenz bekommen... ;)

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #28 am: 26.10.09, 15:06 »
Auch wieder wahr :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #29 am: 26.10.09, 17:49 »
Zitat
Original von Maik
@ToVa: Du musst es wohl immer übertrumpfen, wa? :D  Lairis jetzt haste ein richtig harten Konkurrenten bekommen :D


Konkurrenz ist gut ... Overkill triffts wohl besser.
Jetzt kann ich wohl einpacken und abtauchen ;(. ;).

Voll geiles Cover - nur das Wurmloch ist für mein Gefühl too much und lässt das Bild leicht überladen wirken.

Zitat
Original von ulimann644
Konkurrenz belebt das Geschäft...
Zum Glück habe ICH keine Konkurrenz bekommen... ;)


Freu dich nicht zu früh - ich bin auch noch da
:Fechten
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019