Forum > Vorgaben zum Contest
Kalender 2010 - Covercontest
Maik:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Naja mal schaun, vl versuch ich mich ja auch wieder an einem Cover (letztes Jahr war meins ja wirklich nicht berauschend...)
:))
--- Ende Zitat ---
Man kann nur besser werden ist ja auch 1 Jahr seit dem Vergangen ungefähr. Bin mal drauf gespannt auf jedenfall.
Lord_Doomhammer:
--- Zitat ---Man kann nur besser werden ist ja auch 1 Jahr seit dem Vergangen ungefähr. Bin mal drauf gespannt auf jedenfall.
--- Ende Zitat ---
Naja, das mit dem kann nur besser werden: Habe da schon mehrfach das Gegenteil bewiesen, was äußerst deprimierend war :(
Freu dich nicht zu früh, ich habe gesagt ich mache VIELLEICHT ein Cover ;)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
--- Zitat ---Man kann nur besser werden ist ja auch 1 Jahr seit dem Vergangen ungefähr. Bin mal drauf gespannt auf jedenfall.
--- Ende Zitat ---
Naja, das mit dem kann nur besser werden: Habe da schon mehrfach das Gegenteil bewiesen, was äußerst deprimierend war :(
--- Ende Zitat ---
Spätenstens seit Defender 05 kenne ich dieses Gefühl ;( ;( ;(.
Ehrlich gesagt weiß auch nicht, was ihr alle so toll an diesem Cover findet. Die Idee mit der Countdown-Adaption ist zugegeben ganz witzig - aber wenn ich mir meine Covers zu den Kalendern von 2008 und 2009 anschaue, reicht dieses nicht ran :(.
Freut mich trotzdem, dass es euch gefällt :)).
Und Doomhammer, bei dir sehe ich auf jeden Fall eine Wahnsinnentwicklung bei der künstlerischen Qualität! Sicher ist nicht jedes Werk ein evolutionärer Quantensprung, aber das schafft auch nicht mal ein Toaster :D.
Polarus:
@Lairis
Also ich weiß nicht was Du hast. Gerade diese Anlehnung an Countdown, also an ein aktuelles Original, kombiniert mit deinem FanFic-Bildern stellt doch eine geniale Hommage an Star Trek dar.
Du greifst die aktuellsten Themen aus dem \"realen\" Star Trek auf und stellst dieses in Beziehung zu deinen Eigenproduktionen. Mehr kann man doch eine liebgewonne Reihe nicht würdigen.
Ich finde es sehr gelungen.
Mr Ronsfield:
Ich bin dabei! :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete