Forum > Vorgaben zum Contest
Kalender 2010 - Covercontest
Fleetadmiral J.J. Belar:
So Kinners, ich habe auch meinen Beitrag fertig. Leider habe ich das mit der Auflösung verpeilt, aber ich hoffe, das geht auch so noch. Denn wenn ich es vergrößere wirds von der Quali her schlechter. Dadurch dass das Forum down war, konnte ich nicht nach der Auflösung gucken und irgendwas musste ich ja gegen die Langeweile machen. ;)
@ ToVa
Besteht die Möglichkeit, dein Bild etwas größer zu bekommen? Ich würds mir gerne aufhängen.
David:
Cool.
Woher hast du eigentlich dieses Schiffsmodell?
Selbst generiert oder Screenshot.
Hat was.
Auch das gesamte Design des Kalenders, welches im Star Trek XI Stil gehalten ist, finde ich sehr stimmig.
Wann isser denn fäddich?
Ich könnte mal Abwechselung an meiner Wand gebrauchen.
Ewig die Playmatekalender :P :P :P
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
Hab oben noch ein Bild hinzugefügt. ;)
Star Trek Xi war zwar nicht meine Intension, aber ich wollte durchaus das Logo im Kalender unterbringen. Das Schiff ist die U.S.S. Titan und wurde von The Animaniac für Unity One von Null auf gebaut. Siehe Credits. Lairis baut glaube ich die Kalender zusammen wenn sie a) wieder da ist und b) wenn alle Contests abgeschlossen sind. Wir ermitteln ja gegenwärtig noch, welche Bilder die Ehre haben, in die Kalender einzufliessen.
ulimann644:
Vielleicht hatte ich im Vorfeld zuviel erwartet - aber obwohl beide Werke wirklich gut geworden sind, reißen sie mich nicht recht vom Hocker...
Beim ersten liegt´s vielleicht daran, dass dieses bei ST XI benutzte Logo in der letzten Zeit zu arg strapaziert wurde - vielleicht liegt es auch nur an mir, weil ich diese Art unbewusst mit einem Film zusammenbringe, den ich nicht mag...
Beim zweiten Bild sieht man IMO nicht genug vom Bild - obwohl die Art mal was anderes ist...
( Mein eigenes Bild für den Trek Kalender lässt mich - so wie es momentan ist - auch noch kalt, da müsste mir schnell was einfallen... 8o )
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin von beiden meiner Werke auch nicht sonderlich überzeugt. Ich wollte auf Teufel komm raus, mal was neues machen und Sachen ausprobieren. Nichts desto trotz, werden diese beiden nun mein Beitrag sein. Mal sehen, wie sie ankommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete