Autor Thema: Kalender 2010 - Covercontest  (Gelesen 20412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #60 am: 11.11.09, 14:11 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So Kinners, ich habe auch meinen Beitrag fertig. Leider habe ich das mit der Auflösung verpeilt, aber ich hoffe, das geht auch so noch. Denn wenn ich es vergrößere wirds von der Quali her schlechter. Dadurch dass das Forum down war, konnte ich nicht nach der Auflösung gucken und irgendwas musste ich ja gegen die Langeweile machen.  ;)




Also das erste finde ich sehr gelungen. Schlicht, aber aussagekräftig. Durch das Sternenflotten-Delta weiß man sofort, wo man dran ist. Ich hätte höchsten die \"Star Trek\" und \"Kalender\" Schriftzüge an der Seite weggelassen und ganz klein über das 2010 gesetzt, aber sonst ist das wirklich gut.

Das zweite Bild ist eine nette Idee, aber die Balken sind zu wuchtig.

Mir ist bisher leider noch gar nichts eingefallen :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ToVa

  • Gast
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #61 am: 12.11.09, 14:13 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ToVa
Besteht die Möglichkeit, dein Bild etwas größer zu bekommen? Ich würds mir gerne aufhängen.





Alle drei in einem etwas höherwertigen JPG Format. Das erste ist das Original, über dem zweiten liegt ein leichter Malfilter, das dritte hat zusätzlich eine Rote Farbwertkorrektur. Ich hoffe es passt Qualitätsmässig zum ausdrucken.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #62 am: 12.11.09, 14:17 »
Vielen lieben dank.
Ich denke, das mit dem drucken, bekomme ich schon hin.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #63 am: 12.11.09, 16:14 »
@ToVa: Schöne Arbeit  :)) das verkörpert auch gut alle Hauptprojekte von diesem Forum.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #64 am: 12.11.09, 16:18 »
Das mittlere gefällt mir am besten. hat so ein schönes leuchten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #65 am: 14.11.09, 22:02 »
Mein Beitrag in letzter Minute  :)):

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #66 am: 14.11.09, 23:41 »
Das 2010 find ich genial!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #67 am: 15.11.09, 08:31 »
Ich glaube die Cover Entscheidung wird auch nicht gerade leicht werden 8o
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #68 am: 15.11.09, 08:42 »
Schön gemacht - das 2010 finde ich, wie Ronny, eine gelungene Idee...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #69 am: 15.11.09, 09:02 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Das 2010 find ich genial!


Danke!
Dein Cover ist auch sehr schön geworden. Ich persönlich hätte zwar den Painting-Filter etwas dezenter eingesetzt - aber Geschmackssache.

@Belar:
Das 1. Cover finde ich recht schön. Zum zweiten: Interessante Idee, aber kompositorisch  nicht ganz mein Ding, v.a. weil der Planet zu weit in der Mitte ist.

@Tova:
Das Original gefällt mir immer noch am besten :thumbup.

Dann starte ich heute die Wahl, wenn niemand was dagegen hat :)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Kalender 2010 - Covercontest
« Antwort #70 am: 15.11.09, 09:04 »
Zitat
Original von Lairis77
Dann starte ich heute die Wahl, wenn niemand was dagegen hat :)).


Darauf lauern wir alle schon... :))
Vermute ich zumindest...

 

TinyPortal © 2005-2019