Forum > Vorgaben zum Contest

Kalender 2010 - Covercontest

<< < (13/15) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So Kinners, ich habe auch meinen Beitrag fertig. Leider habe ich das mit der Auflösung verpeilt, aber ich hoffe, das geht auch so noch. Denn wenn ich es vergrößere wirds von der Quali her schlechter. Dadurch dass das Forum down war, konnte ich nicht nach der Auflösung gucken und irgendwas musste ich ja gegen die Langeweile machen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Also das erste finde ich sehr gelungen. Schlicht, aber aussagekräftig. Durch das Sternenflotten-Delta weiß man sofort, wo man dran ist. Ich hätte höchsten die \"Star Trek\" und \"Kalender\" Schriftzüge an der Seite weggelassen und ganz klein über das 2010 gesetzt, aber sonst ist das wirklich gut.

Das zweite Bild ist eine nette Idee, aber die Balken sind zu wuchtig.

Mir ist bisher leider noch gar nichts eingefallen :/

ToVa:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ToVa
Besteht die Möglichkeit, dein Bild etwas größer zu bekommen? Ich würds mir gerne aufhängen.
--- Ende Zitat ---

Alle drei in einem etwas höherwertigen JPG Format. Das erste ist das Original, über dem zweiten liegt ein leichter Malfilter, das dritte hat zusätzlich eine Rote Farbwertkorrektur. Ich hoffe es passt Qualitätsmässig zum ausdrucken.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank.
Ich denke, das mit dem drucken, bekomme ich schon hin.

Maik:
@ToVa: Schöne Arbeit  :)) das verkörpert auch gut alle Hauptprojekte von diesem Forum.

Alexander_Maclean:
Das mittlere gefällt mir am besten. hat so ein schönes leuchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln