Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 415631 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« am: 25.10.09, 18:13 »
Hallo Leute hier können Landschaftsbilder aller Art und Naturfotos reingestellt werden.

Da es ja in den Forum hier um Bilder geht und ich in ein Chatforum schon seit längern eine Landschaftsbilderfans Gruppe habe, dachte ich mir warum nicht sowas auch hier und habe gerade schon mal mit den Chef hier geredet darüber.

Besonders Lairis macht ja auch immer schöne Naturfotos mit ihrer Spiegelcam und da wären wir schon mal zwei die Landschafts und Naturbilder magen.

Hier mal ein Bild aus der Luft von meiner Heimat und am Fuße des Berges ist die kleine Stadt Löbau.

[/url][/IMG]

Letzter Winter wo es Minus 23 Grad war. Ist der Blick aus mein Zimmer.
[/url][/IMG]

Habe ich mal bei uns in der nähe diesen Sommer gemacht, wo ich einfach mal abgespannt habe da.
[/url][/IMG]


Hoffe die Bilder sprengen nicht die Monitore^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #1 am: 25.10.09, 18:18 »
Schöne Fotos - aber so einen Thread haben wir hier schon:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1111&sid=
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #2 am: 25.10.09, 18:23 »
Ach so, ist ja aber unter Surftipp ?(

Sind aber schöne Bilder dabei, da.

Weis ja auch nicht jetzt wie man da weiter verfährt?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #3 am: 25.10.09, 18:28 »
Wir können ja diesen Thread hier lassen und den anderen nur noch für Fremdbilder bzw. Webseiten mit tollen Naturfotos nehmen.

Mal sehn, was Belar sagt - aber ich fände es auch schöner, wenn wir für unserer eigenen Bilder nen eigenen Thread haben. Man sollte ihn IMO erweitern of Fotos aller Art.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #4 am: 25.10.09, 18:31 »
@ Lairis77
Kann man so machen. Geht in Ordnung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #5 am: 25.10.09, 18:35 »
Das andre heisst ja auch Naturphänomen und da könnte man ja mehr sowas reinmachen wie Landschaftsbildern mit besonderen Ereignissen.

Und hier eben von richtigen Landschaften. Von Bergausblicke, Seen, Meere, Wiesen, Wälder ect ect. selbst gemacht und auch gefundende.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Fotografie
« Antwort #6 am: 25.10.09, 18:38 »
Ich probiere mal, meine Bilder hier so einzubinden. Sorry, falls es zu groß wird. (Da der andere Thread doch nur für besondere Naturereignisse sein soll poste ich es jetzt hier.)

edit: Ich habe jetzt doch einen Weg gefunden, das Bild anzuzeigen.


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #7 am: 25.10.09, 18:41 »
@SSJKamui: Joa ist bissel groß, aber man kann ja scrollen.

Wo hasten das gemacht? Sieht sehr gut aus. Schöner Ort zum chillen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Fotografie
« Antwort #8 am: 25.10.09, 18:46 »
Zitat
Original von Maik
@SSJKamui: Joa ist bissel groß, aber man kann ja scrollen.

Wo hasten das gemacht? Sieht sehr gut aus. Schöner Ort zum chillen.


Danke für das Lob. Ich habe das Bild im Japanischen Garten Park in Leverkusen gemacht.

Weitere Bilder vom Park:





Bilder aus dem japanischen Garten in Duesseldorf:



Bild aus dem japanischen Garten in Bonn:

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Fotografie
« Antwort #9 am: 25.10.09, 18:53 »
@maik
Das Winterbild erinnert mich daran, meine Bilder von den Schneemassen anfang des jahres mal auszubuddeln und reinzustellen.

@SSJ
Tolle Biilder von den Garten lädt richtig zum entspannen ein.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Fotografie
« Antwort #10 am: 25.10.09, 18:56 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@SSJ
Tolle Biilder von den Garten lädt richtig zum entspannen ein.


Danke für das Lob.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #11 am: 25.10.09, 18:57 »
Machst mich jetzt langsam schmackhaft auch mal nach Leverkusen zufahren in diesen Garten, ist ja wunderschön wunderschön da 8o  :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Fotografie
« Antwort #12 am: 25.10.09, 19:02 »
Zitat
Original von Maik
Machst mich jetzt langsam schmackhaft auch mal nach Leverkusen zufahren in diesen Garten, ist ja wunderschön wunderschön da 8o  :))


Danke für das Lob. Der Garten sieht wirklich sehr cool aus. Er ist außerdem der größte in NRW. Die in Düsseldorf, Bonn und Bielefeld sind viel kleiner.  (Der in Bonn ist kaum größer als der See auf dem Bild vom Bonner Garten, das ich hier geposted habe.)

Die meisten Bilder aus japanischen Gärten habe ich im Sommer oder im Frühling gemacht. Das Winterbild habe ich deshalb gemacht, weil ich den Kampf im schneebedeckten japanischen Garten in Kill Bill und das Level in Power Stone, in dem ebenfalls ein schneebedeckter japanischer Garten auftauchte sah und deshalb auch mal solche Bilder machen wollte.  :D  Außerdem schneite es an diesem Tag gerade.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #13 am: 25.10.09, 19:27 »
Zitat
Original von Maik
Und hier eben von richtigen Landschaften. Von Bergausblicke, Seen, Meere, Wiesen, Wälder ect ect. selbst gemacht und auch gefundende.


Nur selbstgeschossene Fotos, würde ich sagen. Und auch nicht nur Landschaften, sondenr z.B. auch Tierfotos, Architektur, Portraits, experimentelle Makros ... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :)).

Hier hab ich mich mal in Schwarzweiß ausgetobt:

http://www.album.de/album_premium.cfm?albumID=42388

@SSJKamui:
Echt schöne Bilder!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Fotografie
« Antwort #14 am: 25.10.09, 21:53 »
Um uns mal wieder auf die kommende Jahreszeit einzustimmen.

Ein Bild vom letzten Winter.

meinereiner beim Schneeschippen.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019