Forum > 2D Galerie

Fotografie

(1/406) > >>

Maik:
Hallo Leute hier können Landschaftsbilder aller Art und Naturfotos reingestellt werden.

Da es ja in den Forum hier um Bilder geht und ich in ein Chatforum schon seit längern eine Landschaftsbilderfans Gruppe habe, dachte ich mir warum nicht sowas auch hier und habe gerade schon mal mit den Chef hier geredet darüber.

Besonders Lairis macht ja auch immer schöne Naturfotos mit ihrer Spiegelcam und da wären wir schon mal zwei die Landschafts und Naturbilder magen.

Hier mal ein Bild aus der Luft von meiner Heimat und am Fuße des Berges ist die kleine Stadt Löbau.

[/url][/IMG]

Letzter Winter wo es Minus 23 Grad war. Ist der Blick aus mein Zimmer.
[/url][/IMG]

Habe ich mal bei uns in der nähe diesen Sommer gemacht, wo ich einfach mal abgespannt habe da.
[/url][/IMG]


Hoffe die Bilder sprengen nicht die Monitore^^

Lairis77:
Schöne Fotos - aber so einen Thread haben wir hier schon:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1111&sid=

Maik:
Ach so, ist ja aber unter Surftipp ?(

Sind aber schöne Bilder dabei, da.

Weis ja auch nicht jetzt wie man da weiter verfährt?

Lairis77:
Wir können ja diesen Thread hier lassen und den anderen nur noch für Fremdbilder bzw. Webseiten mit tollen Naturfotos nehmen.

Mal sehn, was Belar sagt - aber ich fände es auch schöner, wenn wir für unserer eigenen Bilder nen eigenen Thread haben. Man sollte ihn IMO erweitern of Fotos aller Art.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Kann man so machen. Geht in Ordnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln