Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (3/406) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@SSJ
Tolle Biilder von den Garten lädt richtig zum entspannen ein.
--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob.

Maik:
Machst mich jetzt langsam schmackhaft auch mal nach Leverkusen zufahren in diesen Garten, ist ja wunderschön wunderschön da 8o  :))

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Maik
Machst mich jetzt langsam schmackhaft auch mal nach Leverkusen zufahren in diesen Garten, ist ja wunderschön wunderschön da 8o  :))
--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob. Der Garten sieht wirklich sehr cool aus. Er ist außerdem der größte in NRW. Die in Düsseldorf, Bonn und Bielefeld sind viel kleiner.  (Der in Bonn ist kaum größer als der See auf dem Bild vom Bonner Garten, das ich hier geposted habe.)

Die meisten Bilder aus japanischen Gärten habe ich im Sommer oder im Frühling gemacht. Das Winterbild habe ich deshalb gemacht, weil ich den Kampf im schneebedeckten japanischen Garten in Kill Bill und das Level in Power Stone, in dem ebenfalls ein schneebedeckter japanischer Garten auftauchte sah und deshalb auch mal solche Bilder machen wollte.  :D  Außerdem schneite es an diesem Tag gerade.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Maik
Und hier eben von richtigen Landschaften. Von Bergausblicke, Seen, Meere, Wiesen, Wälder ect ect. selbst gemacht und auch gefundende.
--- Ende Zitat ---

Nur selbstgeschossene Fotos, würde ich sagen. Und auch nicht nur Landschaften, sondenr z.B. auch Tierfotos, Architektur, Portraits, experimentelle Makros ... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :)).

Hier hab ich mich mal in Schwarzweiß ausgetobt:

http://www.album.de/album_premium.cfm?albumID=42388

@SSJKamui:
Echt schöne Bilder!

Alexander_Maclean:
Um uns mal wieder auf die kommende Jahreszeit einzustimmen.

Ein Bild vom letzten Winter.

meinereiner beim Schneeschippen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln