Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (21/406) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine Favs, sind die Bilder des Schlosses im Nebel. Wäre ohne das Baugerüst eine tolle Location für einen Vampirfilm. Super Shots.  :D

Maik:
@Lairis: Das letzte Bild gefällt mir sehr gut genauso wie die Sonnenunter-/Sonnenaufgänge (wie auch immer).

Paar Bilder von mir die ich 2008 gemacht habe. Habe mal so die besten hoffentlich zusammen getragen jetzt.

Beim Rettungshelikopter in Litten in der nähe von Bautzen auf den Flugplatz.

Ist der Löbauerberg der als erstes bild in diesen Thread zusehen ist oder auf den letzten Bild zum Beispiel in diesen Post unten.

Alexander_Maclean:
Das zweite, dritte und vierte sind richtig tolle. nagenehme naturlandschaften.

Die abgebauten Gleise stimmen den Eisenbahnfreund in mir ein wenig melancholisch.

Maik:
Ja das ist unsere alte Eisenbahnverbindung in zwischen Löbau und Bautzen. Soll jetzt mal Fahrrad weg werden, deswegen haben sie letztes Jahr die Gleise entfernt. Ach ja das wahren noch schöne Zeiten wo der Zug hier gefahren ist durchs Dorf ;(

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Ja das ist unsere alte Eisenbahnverbindung in zwischen Löbau und Bautzen. Soll jetzt mal Fahrrad weg werden, deswegen haben sie letztes Jahr die Gleise entfernt. Ach ja das wahren noch schöne Zeiten wo der Zug hier gefahren ist durchs Dorf ;(
--- Ende Zitat ---

Weg sagst du das.

Als Kind bin ich sehr gerne Zug gefahren.

Aber heute die Züge, entweder turboschnell dass man nichts vonder landschaft zeiht. Oder unbequeme sitze im Regionalverkehr.

Wobeiu du es noch gut hast. Du hast es nicht allzuweit bis nach Zittau zur Schmalspurbahn. wobei man dort IMO mondpreise verlangt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln