Forum > 2D Galerie
Fotografie
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut echt lecker aus. Das wäre jetzt was für mich.
boiled:
Da am Sonntag ja nach seeeeeeehr langer Durststrecke ein schöner und vor allem Sonniger Tag war, lag es nahe mal geschwind ne kleine Tour entlang der alten Weinstrasse in der Südpfalz(die schon lang geplant war) in Angriff zu nehmen. Von gut 350 Fotos die da entstanden sind leider nur ein paar wenige halbwegs gute Fotos übrig geblieben.
Für interessierte ist die alte Weinstrasse definitiv ein Blick wert. Landschaftlich sehr interessant. Vor allem auch wegen der alten Weindörfer entlang der Strasse. Herrlich Enge und verwinkelte Strassen, teilweise jahrhunderte alte Fachwerkhäuser und natürlich sehr viele "Mandelblütenbäume" die gerade anfangen die Knospen zu öffnen(der eigentliche Grund für die kleine Foto-Safari). Für nächstes Wochenende ist wieder eine Tour geplant. Diesmal aber um mehr der Dörfer zu fotografieren. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Ich habe mich auch mal Ablichten lassen. Eines der wenigen aktuellen Bilder von mir. Alle anderen sind leider schon einige Jahre alt ;)
Lairis77:
Wow, bei euch blühen schon die Kirschen *Neid*. :wow Bei uns kommen gerade mal die Schneeglöckchen raus!
Schöne Bilder :).
boiled:
--- Zitat von: Lairis77 am 09.04.13, 21:12 ---Wow, bei euch blühen schon die Kirschen *Neid*. :wow Bei uns kommen gerade mal die Schneeglöckchen raus!
--- Ende Zitat ---
:D Spätestens nächstes Wochenende ist wohl auch der Rest Deutschlands im Frühling angekommen. Ich bin doch immer wieder verwundert wie groß die regionale Unterschiede sind was Jahreszeiten betrifft. Rheinland-Pfalz ist auch eine der wärmsten Regionen in Deutschland. Weshalb der Frühlung in manchen Jahren schon sehr Früh zu Sehen ist oder auch nicht ;)
SSJKamui:
--- Zitat von: Lairis77 am 09.04.13, 21:12 ---Wow, bei euch blühen schon die Kirschen *Neid*. :wow Bei uns kommen gerade mal die Schneeglöckchen raus!
--- Ende Zitat ---
Mir geht es ähnlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete