Forum > 2D Galerie
Fotografie
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wieder sehr schöne Bilder, die sich hier angesammelt haben.
Vor ein paar Tagen hat sich eine klitzekleine Spinne in meine Wohnung verirrt. Ich hab sie gefangen und per Makroshot fotografiert. Natürlich habe ich sie dann auch wieder freigelassen.
Die war wirklich winzig, aber auf dem Bild schaut sie gigantisch aus.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Gut, dass die Spinne überlebt hat, Belar :).
Hab in letzter Zeit wieder hunderte von Bildern geschossen in
Berlin ....
Potsdam .....
Köln ....
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis
Ich kann ja nicht meinen Kindern im Kindergarten predigen, dass man keine Tiere, egal welche, töten darf und es selbst dann tun. Ob daheim oder nicht. Das wäre nicht, um meine Lehrer zu zitieren, kongruent. ;-)
Wie dem auch sei, das sind wieder prächtige Bilder, die meine Sehnsucht nach einer EOS nur noch verstärken.
Gruß
J.J.
SSJKamui:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.04.13, 10:15 ---Wieder sehr schöne Bilder, die sich hier angesammelt haben.
Vor ein paar Tagen hat sich eine klitzekleine Spinne in meine Wohnung verirrt. Ich hab sie gefangen und per Makroshot fotografiert. Natürlich habe ich sie dann auch wieder freigelassen.
Die war wirklich winzig, aber auf dem Bild schaut sie gigantisch aus.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Hast eine Spinne mit einem Pokeglaß gefangen und konntest so deinen Pokedex vervollständigen. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap ist ein ganz neues Pokemon. Man nennt es Spinndor und es entwickelt sich weiter zu "Arachdar den Schrecklichen". XD
Angriffe: Netzblender und 8 Beine Kick.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete