Forum > 2D Galerie
Fotografie
SSJKamui:
--- Zitat von: Star am 27.05.13, 17:27 ---Danke für die ausführliche Erklärung, SSJKamui, die Hintergründe waren mir tatsächlich unbekannt :) Ich habe bislang auch noch keinen Zugang zu Manga/Anime gefunden, weshalb ich die Kostüme nicht identifizieren konnte.
--- Ende Zitat ---
Obwohl ich Vielseher bin, konnte ich sehr viele Kostüme eigentlich auch nicht identifizieren, muss ich zugeben. (Da sich Cosplay nicht nur auf TV Serien und Games bezieht, sondern auch irgendwelche Musiker gemeint sein können, ist es oft auch noch schwieriger, das richtig zuzuordnen.)
Thunderchild:
Ich war heute noch schnell mal bei der kleinen Star Trek Ausstellung in Potsdam, die ja morgen schließt. War gar nicht mal schlecht. Alles kostenlos, die Classic Brücke war aufgebaut, und man konnte dort Bilder schießen. Leider hab ich keine Classic Uniform.
Lairis77:
Tolle Bilder! Ich war auch auf den Trekkie-Tagen, hab aber leider nur Handy-Fotos.
Alexander_Maclean:
@thunderchild
wo ist dein Ohrkopfhörer ;)
aber schöne bilder.
Crewman Koljakowa:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 31.05.13, 22:02 ---@thunderchild
wo ist dein Ohrkopfhörer ;)
aber schöne bilder.
--- Ende Zitat ---
Ohrkopfhörer ?
Also Alex, was du da schon wieder plapperst...;D wo setzt du dir den die Kopfhörer hin, wenn nicht an die Ohren....
In die Nase oder wie ? ;)
@Thunderchild
Geile Bilder.... Du sihst echt gut aus auf der Brücke der Enterprise.... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete