Forum > 2D Galerie
Fotografie
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hab schon viel Gutes darüber gehört. Ist sicher mal eine Reise wert. Es muss ja nicht immer Australien oder Afrika sein.
--- Ende Zitat ---
Genau - aktuell kann ich jedem Naturliebhaber Finnland empfehlen ( nur etwas über fünf Millonen Menschen auf fast der gleichen Fläche wie Deutschland )
Da hat man viel Natur für sich allein...!!
Aber auch Norwegen ist eine Reise wert...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre auch ein Rieseziel, dass mich mal reizen würde. Ebenso Neuseeland.
Maik:
Jungs und Mädels ich glaube wir müssen langsam mal eine gemeinsame sf3dff Bilderreise durch die Welt machen.
Lairis77:
Na, ich hoffe, die Oberlausitz ist hübscher als die Niederlausitz. Dort bin ich mal durchgefahren, war ne ziemlich deprimierende Einöde (jedenfalls das, was man vom Zug aus gesehen hat)
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik
In einer richtig malerischen Landschaft lebst du da. Wäre zwar nichts für mich, denn ich bin Stadtmensch durch und durch. Aber im Urlaub bin ich gerne auch mal Naturbursche. :D
--- Ende Zitat ---
Da finde ich meine Gegend ziemlich ideal: Stadt, aber nicht zu groß und die Natur gleich nebenan. Ich würde nicht freiwillig aufs Dorf ziehen, aber auch nicht nach Berlin.
Hier gibts noch mal goldenen, wenn auch ziemlich frostigen Oktober (alle bilder von heute früh):
Fleetadmiral J.J. Belar:
Tja, wenn der Admiral schläft, geht die Adriana schon auf die Pirsch. Wieder sehr schöne Bilder. Das schöne an meiner Heimatstadt Ludwigshafen ist genauso wie bei dir, Ludwigshafen ist nicht allzugroß und wenn man eine halbe Stunde in jede richtung fährt kommt man in Wälder und in die recht schöne Pfälzer Landschaft oder auch den Odenwald in Baden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete