Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (227/406) > >>

David:
Jo, hübsches Bauwerk.
Bin gespannt, wenn im Herbst die Haltestelle "HafenCity Universität" eröffnet wird.

Max:
Eine nette U-Bahnhaltestelle, aber ich fürchte, es gibt schönere ;)

Ich habe von einem Bildband gehört bzw. einen Bericht gesehen: Da gibt es einen Fotografen, der durch Deutschland zieht und U-Bahnstationen fotografiert. eigentlich ganz tolle Fotos, nur "mogelt" er ein wenig, indem er bewusst die schönsten Perspektiven aussucht und ein wenig Retusche (defekte Lampen digital wieder zum Leuchten bringen etwa) betreibt.

Thunderchild:
Bin gerade dabei eine kleine Vignette zusammen zu schneiden, die ich zusmamen mit meiner Truppe am letzten Wochenende gedreht haben.

Hier zwei Photos von einigen Masken und Kostümen..

David:
Der Klingone ist super gemacht, wobei ich den Eindruck habe, die eine Augenbraue sitzt etwas schief.

Der Ferengi wirkt mit seinen Ohren ein wenig... deformiert.
Oder ist das nur das Stuntdouble?

Allesamt hervorragende Kostüme und Masken.
Toll gemacht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
McElroy macht sich gut als Klingone, vorallem weil er den passenden Bart hat. Der allerdings wiederum ein wenig länger und wilder sein könnte. Und euren Crewmen in Gelb kenne ich doch? Habt ihr ein neues Mitglied? Der Ferengi ist allerdings in der Tat ein wenig verschoben im Gesicht. Aber ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist, die Maske anzulegen. Ich jedenfalls bin schon sehr auf euere Vignette gespannt.
BTW: McElroy könnte auch mal wieder reinschauen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln