Forum > 2D Galerie
Fotografie
David:
--- Zitat von: Lairis77 am 29.09.13, 20:20 ---
--- Zitat von: David am 28.09.13, 13:32 ---Danke, aber das Lob gebührt nicht mir allein.
Auch Lairis, die ein Foto von sich als Stock zur Vefügung gestellt hatte, ist zu danken.
--- Ende Zitat ---
Und nun wird mein Körper von allen benutzt :Ugly.
Nee, im Ernst, schönes Manip. Die Ehre gebührt aber auch MCElroy für das Shooting :).
--- Ende Zitat ---
dann auch MCElroy meinen Dank für dieses tolle Foto.
--- Zitat von: Lairis77 am 29.09.13, 20:20 ---So, und und ein paar Pics aus meinem Sommerurlaub:
--- Ende Zitat ---
Schöne Bilder, Lairis.
Sieht sehr,... rustikal aus.
Wo ist das noch gewesen?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
Das müsste meine Heimat sein. Die Pfalz, Gott erhalts. :Viking
@ Lairis
Traumhaft schöne Bilder. In die Ecke muss ich auch mal.
Lairis77:
Das ist Bad Münstereifel, die Wiege von Heino ;).
Hier etwas weniger Rustikales: Istanbul! Grandioser Trip, trotz der Umstände:
https://www.facebook.com/lairis.adriana/media_set?set=a.211747342334492.1073741857.100004976832092&type=1
Die Bilder sind öffentlich, also müsste man sie auch ohne eigenen Facebook-Account sehen können.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich konnte sie ja bereits letzte Wochen auf FB bewundern und habe viele davon geliked. Das muss echt ein toller Trip gewesen sein. Jedenfalls haben die Bilder bei mir den Wunsch geweckt, da auch mal hinzukommen. Deine Bilder muten sehr professionell an und ich finde, einige solltest du auch auf DA hochladen, ich könnte mir vorstellen, dass die oft angeschaut und gevafed werden.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
So wie versprochen ein paar Bilder aus Stralsund.
Zugeben ich war eigentlich zum Arbeiten da, aber vormittags (es wurde erst um 10 angefangen) und am Sonntag hatte ich Zeit für ein paar Fotos von der Hansestadt
Das Hotel
Vorderseite
Rückseite
Mein Zimmer war zweite Etage linke Seite
Blick vom Balkon
Der Hafen
Da das Hotel auf der Hafeninsel liegt, konnte ich viele schöne Bilder machen vom Hafen machen.
Seenotrettungstelle mit Schiff gleich gegenüber
Hafenspeicher
Fähre mit Traktor an Bord
Meckermöwe
Auch für Rettungsmaßnahmen ist gesorgt.
Auch hier wurde bereits auf umweltfreundlichen Solarstrom umgestellt.
Gorch Fock I
Was nämlich nicht alle wissen - ich übriges vorher auch nicht - dass das aktuelle Schulschiff die baugleiche Gorch Fock II ist.
Captains Kajüte, danach stieg mein Blitz aus.
Stadtimpressionen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete