Forum > 2D Galerie
Fotografie
Alexander_Maclean:
Hast aber ganze schöne Geheimratsecken.
Aber Glatze heißt ja nicht, dass du rechts bist. Ein bekannter von mir, der ist jetzt etwas in die Vierzig hat schon seit Jahren Glatze geschnitten weil er sonst nur eine Mönchstonsur hätte. Und der sieht auch nicht anch NPD aus. eher wie eien jüngere Ausgabe von Patrick Stewart.
Zum "braunen Look" gehört da IMO auch etwas mehr.
David:
Bitte nicht missverstehen:
Glatze undgleich Rechts.
Nur,... ich glaube, ich könnte zu schnell aufgrund meines doch recht markanten Gesichts *Angebermodus* evtl. in der Ecke vermutet werden.
Das war jetzt wirklich keine Verallgemeinerung.
Und ich bin ja auch noch keine vierzig, gell?
Ja die Flanken oben an der Stirn sind schon recht nervig, manchmal.
Da hilft Stylen so gut wie nix.
Aber ich stehe dazu.
Star:
Um in "dieser Ecke" vermutet zu werden, müsstest du deutlich weniger lächeln und deutlich dümmer dreinschauen. Keine Sorge also. :deli
Momentan erinnerst du mich eher an einen Rapper oder so was. Kaputze auf, Goldkettchen um; yo, krass alder
David:
--- Zitat von: Star am 16.12.13, 20:59 ---Um in "dieser Ecke" vermutet zu werden, müsstest du deutlich weniger lächeln und deutlich dümmer dreinschauen. Keine Sorge also. :deli
--- Ende Zitat ---
Okay, danke.;)
--- Zitat von: Star am 16.12.13, 20:59 ---Momentan erinnerst du mich eher an einen Rapper oder so was. Kaputze auf, Goldkettchen um; yo, krass alder
--- Ende Zitat ---
Nee, das ist nicht mein Ding.
Ich finde diese Typen sind alles Witzfiguren, die in ihren Videos auf cool machen und dabei eigentlich nur lächerlich sind.
Die einzigen Rapper der IMO wirklich was drauf haben sind Xzibit und Puff Daddy (oder wie auch immer der sich gerade nennen mag ;))
Ansonsten ist Rap überhaupt nicht meine Musik.
Mr Ronsfield:
Ich finde Rapper die sich nicht zu ernst nehmen ganz gut, wie die Fanta4 z.B. Aber das gehört wohl eher in den Musik Thread!
Deine neue Frisur finde ich nur Vernünftig, irgendwann muss man sich der Realität stellen, oder ne Haarverpflanzung machen lassen. Aber das ist albern, sieht aus wie Puppenhaare!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete