Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (25/406) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da lag ich erst seit 2 Stunden im Bettchen.  :D
--- Ende Zitat ---

Ich war früher auch so ein Nachtwesen. Aber seit ich arbeite, bin ich leider schon um Mitternacht nah am Koma.
--- Ende Zitat ---

Dito - ein solider Lebenswandel sage ich da nur... :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin auch eher so, dass ich klare Strukturen in meinem Tag brauche, aber wenn man die ganze Zeit nix zu tun hat, dann wirds immer später in der Nacht. Ein Vorteil hat es allerding. Man kann in Ruhe arbeiten, wenn das Haus und die Strasse still sind.

Star:

@ Lairis77
Wenn ich meine Hutgröße wüsste, hätte ich mir das Teil schon zugelegt, aber mein nächstes Projekt ist erstmal das hier:
http://cgi.ebay.de/Star-Trek-11-Kinofilm-2009-Kirk-Uniform-Shirt-NEU_W0QQitemZ350265545157QQcmdZViewItemQQptZScience_Fiction?hash=item518d7411c5

--- Ende Zitat ---

Ewww, das sind ja alles Hüte von Mayser :/ Die haben die Bezeichnung \"Fedora\" gar nicht verdient, vom Indy-Label mal abgesehen. Dann doch lieber ohne.

--- Zitat ---Original von Lairis77

Aber wir schweifen mal wieder sehr vom Thema ab.
--- Ende Zitat ---

Hast recht - BTT:

--- Ende Zitat ---

Wow, das hat einen enormen \"The Others\"-Vibe. Die Himmel-Bilder gefallen mir am besten - interessante Wolkenformationen. Ganz toll ist das zweite Katzen-Foto. Du scheinst eine gute Kamera zu haben, solche Nahaufnahmen bekomme ich kaum hin.

@Maik, sehr schöne Gegend! Das zweite Foto ist das hübscheste.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Ewww, das sind ja alles Hüte von Mayser :/ Die haben die Bezeichnung \"Fedora\" gar nicht verdient, vom Indy-Label mal abgesehen. Dann doch lieber ohne.
--- Ende Zitat ---

Sind die so schlecht?

Star:

@ Star

--- Zitat ---Ewww, das sind ja alles Hüte von Mayser :/ Die haben die Bezeichnung \"Fedora\" gar nicht verdient, vom Indy-Label mal abgesehen. Dann doch lieber ohne.
--- Ende Zitat ---

Sind die so schlecht?
--- Ende Zitat ---

[Werbeeinblendung]Qualität ist so lala, der hält auch nicht viel aus. Schlimmer noch:  Optisch kommt der nicht mal annähernd ans Original heran. Die Krone ist unter anderem viel zu niedrig. Solltest du wirklich mit einem erschwinglichen, aber guten Fedora liebäugeln, kann ich dir nur den Federation IV von Hatsdirect.com empfehlen.

Den habe ich auch und der ist Gold wert. Der Bash war einfach zu erledigen und der Hut steckt alles weg - Wind, Wetter, egal. Sieht aus wie das Original, der Filz ist von toller Qualität und er ist sehr angenehm zu tragen. Wenn man ein bisschen auf das restliche Outfit achtet, und die Hutiquette berücksichtigt, dann macht der einiges her. Ein toller Hut zum Liebhaben und zum verreisen!  [/Werbeeinblendung]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln