Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (244/406) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.03.14, 11:17 ---Ich könnte mir in den Ar... beissen, dass ich keine Zeit habe, um mitzudrehen. Ihr habt da was ganz tolles geleistet. Meine Hochachtung.  :thumb

--- Ende Zitat ---

Ist garantiert nicht unser letzter Dreh. Ne Möglichkeit dich unterzubringen wird sich irgendwann sicher finden. Hier hätte es nur sehr gut gepasst, da wir nen Fleet Admiral brauchten. Die Rolle ging jetzt an ein nettes Mädel, welche eine Vulkanierin darstellen wird.

Hier mal noch ein weiteres Bild. Unsere "Vollautomatische" Tür für das Admirals Büro:

Zwei Leute haben unterhalb des Kamerafokus an der Tür gelegen, und haben die Auf-und Zugeschoben. ;-) Hat einige Anläufe gebraucht, sieht im Endprodukt aber sehr gut aus.

Mr Ronsfield:
Also wie bei TOS! Da standen auch immer welche hinter der Tür. :w00t

Kirk:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.03.14, 18:25 ---Also wie bei TOS! Da standen auch immer welche hinter der Tür. :w00t

--- Ende Zitat ---

ist das nicht bis zu den neuen Filmen und Serien so geblieben das die Türen von Hand geöffnet wurden?

Max:
Das glaube ich aber auch :)

Na ja, für manche Dinge gibt es eben bei Licht betrachtet keine sinnvolle Alternative ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann mir schon vorstellen, dass das auf Film sehr gut ausschaut, wenn die Türen aufgleiten. Das macht das ganze noch ein wenig realistischer und ich meine auch zu wissen, dass bei den Serien Leute hinter der Tür stehen und Hebel ziehen. Auf jedenfall scheint es einen riesen Spass zu machen, so wie Tom sich da auf dem Boden kringelt. Er lacht doch oder ist das Schmerz? Wie ist denn das Bild entstanden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln