Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (246/406) > >>

Max:
Die Unterwasserwelt ist immer wieder faszinierend und schön.
Vor allem kleinere Hai-Arten sind an Eleganz kaum zu überbieten.

Meiner Meinung nach übertreibt es das Sealife ein wenig, wenn es darum geht, den Aquarien ein "Bühnenbild" zu verpassen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, eigentlich sollten die Fische für sich selbst sprechen. Hat schon teilweise ein wenig nach Disneyland ausgesehen.

Thunderchild:
Neues Shooting für die nächste Euderion Vignette steht heute an. Gestern war aufbau. Hier das aktuelle Set für den vulkanischen Admiral.

pino:
Ich war in Shanghai und habe dort ein paar super-skyscrapers fotografiert.
Alle diese Bilder sind innerhalb von ca 90 Minuten entstanden... es ist Wahnsinn, sobald man weit blickt, hat man nur noch Dunst im Bild, aber wenn man nah schaut, ist alles immer klar... Es ist dort den Umständen entsprechend gute Luft, da der Seewind den Smog immer verdrängt. (nicht wie in Peking) Aber es schaut wegen der Feuchtigkeit aus wie Smog :-) Laut Wikipedia ist Shanghai mit über 23 Mio Menschen eine der grössten Metropolen der Welt
Wenn man ein paar hundert Stockwerke auf eine der vielen Aussichtsplatformen fährt, dann schaut es aus wie bei SimCity :-)

boiled:
Schöne Fotos. Da kommt wirklich Sim-City feeling auf beim betrachten. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich meinen Urlaub in so einer riesigen Stadt verbringen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln