Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (249/406) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: PercyKeys am 13.04.14, 09:22 ---Die Maske ist gut, aber mal ehrlich - ADMIRAL!? Selbst für einen Vulkanier ist das mMn unglaubwürdig. Die Frau sieht für mich aus wie ein Teenager...

--- Ende Zitat ---

Man nimmt was man kriegen kann. Für einen Fanfilm find eich das nicht weiter schlimm. Zudem ist sie Vulkanierin, so dass man ihr Alter unmöglich nach menschlichen Maßstäben messen kann.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.04.14, 12:30 ---Ebenso die Uniform, wenn ich mich nicht irre wurde die von der Schauspielerin selbst geschneidert oder? Allerdings wäre ein vorheriges bügeln nicht schlecht gewesen.

--- Ende Zitat ---

Jup, die Uniform wurde von ihr selbst geschneidert. Das Bügeln ist uns auch aufgefallen, hatten vor Ort aber keines parat. Sie selbst ist von Jena nach Berlin angereist.

Hier gibts noch ein Bild vom Team. Hier sieht man die Darstellerin der V'Lara auch mal ohne Perücke, sowie unsere Aliens.

David:
Die Charaktere/Darsteller machen alle einen sympathischen Eindruck.
Ich bin gespannt, was ihr euch als nächstes einfallen lasst.

Vielleicht mal wieder ein neuer FanFilm?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ohne die Maske schaut V'Lara etwas älter aus. ich würde mal sagen, mitte 20.
Habt ihr jetzt noch weitere neue Mitspieler? Oder sind die nur temporär? Cool ist übrigens auch, dass die Leute von der K'elyhr euch die Brücke überlassen haben. Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich besser mit Sets interagieren lässt, als mit Greenscreen. Ich bin echt auf den Film gespannt. Und Tom als Bolianer ist echt ein Augenschmaus. Ich freue mich schon auf den Film. Ende Mai ist, wenn ich richtig gelesen habe, Veröffentlichung oder?

Gruß
J.J.

Crewman Koljakowa:
Ihr seid schon ne coole Truppe :D
Ich freu mich schon sehr auf den neuen Film....
*träum* wäre Berlin nur nicht so weit weg.... Ich würde ja glatt zum nächsten Casting kommen ;)

Ich und mein Freund machen ja neuerdings auch immer mal wieder was mit Fotos und Bearbeitung...
Ein kleiner Teil davon ist auch schon auf unserer DevArt seite ;)
Unter anderem auch das Bild hier....
http://eeriesilenceart.deviantart.com/art/Cybergoth-444927340

pino:
Ich wohne auch in Berlin :-) Schön zu hören... vielleicht wenn ich mich noch ein wenig mehr mit SpezialFX auskenne kann man ja darüber nachdenken ob ich auch bei einem zukünftigen Film mithelfen kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln