Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (261/406) > >>

sven1310:
Mann o Mann. :what
Entweder sind die schlecht gelaunt oder haben von Natur aus einen echt Bösen Blick. :lord
Aber echt hübsche Fotos. Da ist man glatt versucht daraus eine Retusche zu machen.

CaptainCalvinCat:
Och ich find, dass zumindest der erste Vogel einen sehr niedlichen Gesichtsausdruck hat - niedlich und neugierig. Doch, alles in allem sehr süß. ^^

sven1310:
Hat der Kerl in Prometheus nicht dassselbe gesagt kurz bevor die Alien Schlange Ihn um die Ecke gebracht hat? :D
http://youtu.be/ef6YLF7o3dg?t=39s

David:
meine neueste Errungenschaft
Das musste einfach mal wieder sein  :)

War sogar recht preiswert und ich kann es bei Karstadt für 15 € noch beflocken lassen.

Womit?
Natürlich "unsere" Nr. 13.
Deutschland wird sich sicher weit in Turnier vor-"müllern". ;)
Ich finde ihn einfach total sympathisch, wie locker und total unverstellt Müller immer wieder im TV rüberkommt.

"Ein Typ zum Pferde stehlen".

[attachment deleted by admin]

PercyKeys:

--- Zitat von: David am 18.06.14, 22:47 ---Ich finde ihn einfach total sympathisch, wie locker und total unverstellt Müller immer wieder im TV rüberkommt.

--- Ende Zitat ---

Glaub mir, wenn du dein Leben lang keine finanzielle Sorgen mehr haben müsstest weil du schon genug abgesahnt hast, dann bist sogar du im TV total sympathisch und unverstellt. Bei den Summen, die Menschen wie er verdienen - da ist das Mindeste was man von denen in der Öffentlichkeit erwarten kann eine gute Laune...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln