Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (263/406) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Ich mache die Aufnahmen mit meiner neuen NIKON D5100 http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=nikon+d5100&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7985680556&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=16818935810307103710&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_80dc1o8boc_e ein Freund hatte mir damals geraten: "Einmal NIKON, immer NIKON." und sie schlägt hescendreons EOS um Längen, allein schon durch die Ausstattung. Weihnachtsgeld ist eine prima Sache. Im kommenden Dezember ist das Teleobjektiv dran. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Danke dir.

@ Lairis

Ich hab da neben Sonnenauf-, und untergang auch einen Nachtmodus, der mich in die Lage versetzt, auch bei Nacht ganz anständige Bilder ohne Blitz zu schiessen. Leider kommt der Mond nur wie eine Lampe rüber. Ich hätte gerne seine typischen Krater drauf. Aber Vielleicht klappts ja mit dem Tele. Vielen Dank für das Lob an meinen Bildern. Der Nachtmodus stellt im übrigen die ISO Werte dann automatisch ein.

Gruß
J.J.

David:
So, Band 3 war heute in der Post.
Ein richtiger Wälzer im Vergleich zu Band 2.

Vergleichsweise siehe Bilder.
Bin richtig stolz drauf.

Jetzt noch "Dunkler Spiegel" fertigtellen, korrigieren und die Überarbeitung von "Guardian Angel" abschließen, dann können demnächst wieder zwei Romane in den Druck.

Geilo

[attachment deleted by admin]

Roger van Dyke:

Meinen Glückwunsch.
Da hat man wenigstens richtig was in der Hand und weiß was man gemacht hat.

David:
Oh ja,... und 300 Seiten sind ziemlich viel :)

Wie gesagt, ich kann jedem von euch epubli nur wärmstens empfehlen.
Die leisten eine TOP-Arbeit und man hat das Buch binnen 8-12 Tagen in der Hand, nachdem man den Auftrag geben hat.

Thunderchild:
Was kostet denn so ein Buch im Druck?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln