Forum > 2D Galerie
Fotografie
Mr Ronsfield:
So ein Weihnachtsmarkt ist doch schöner mit Schnee! Macht das ganze direkt weihnachtlicher.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 29.12.14, 16:24 ---Winterliche Landschaften haben ihren Reiz und sehen toll aus, aber als Autofahrer braucht man kein Schnee.
--- Ende Zitat ---
WEm sagst du das Konti.
Wobei der Schnee noch ging. Da vorher das Wetter trocken war, war nichts haften geblieben und so lies sich die Masse leicht entfernen. am samstag dagegen war ich im Kino und musste voher eine Eisschicht abkratzen. das war hässlicher.
Kontikinx1404:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.12.14, 20:20 ---
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 29.12.14, 16:24 ---Winterliche Landschaften haben ihren Reiz und sehen toll aus, aber als Autofahrer braucht man kein Schnee.
--- Ende Zitat ---
WEm sagst du das Konti.
Wobei der Schnee noch ging. Da vorher das Wetter trocken war, war nichts haften geblieben und so lies sich die Masse leicht entfernen. am samstag dagegen war ich im Kino und musste voher eine Eisschicht abkratzen. das war hässlicher.
--- Ende Zitat ---
Kleiner Tip von mir; eine Standheizung im Auto hilft sehr. Ich habe seit 2 Jahren eine und möchte sie nicht mehr missen.
Seither hat sich eiskratzen für mich erledigt, einfach den Schnee/Eis von der Scheibe schieben. Im Innenraum ist es auch schön
warm wenn man morgens zum Auto kommt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis
Wiedermal ganz tolle Bilder, die eine sehr schöne Stimmung verbreiten. Die Farben hast du ebenfalls sehr gut eingefangen
@ Alex
Durch den Schneefall wirkt deine Stadt wie so ein kleines, verschlafenes Nest. Sehr schön.
Alexander_Maclean:
@JJ
Danke.
Aber meien heimtatsatdt ist immer ein verschlafenes Nest gewesen. Da ändert auchd er Autobahnanschluss von vor einen jahr nichts mehr dran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete