Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (29/406) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,
ich hab euch doch vor einigen Wochen versprochen, ich würde auch mal wieder ein paar neue Bilder von mir veröffentlichen. Nun, da hescendreon und ich gestern wieder auf Fotossafari waren, bekommt ihr jetzt die volle Ladung. Aber zuerst die Bilder aus dem Ebertpark von vor zwei Wochen.

Ebertpark

Friedhof bei Nacht

Stephanienufer / Mannheimer Rheinufer 21.11.2009

Ja, bei uns fliegen freie Papageien durch die Gegend.  :D
die sind aus dem Ebertpark ausgebüchst, haben sich sprunghaft vermehrt und bevölkern nun Mannheim und Ludwigshafen.  :D
Im Sommer wohnt eine Familie direkt vor meinem Fenster im Baum.

Und zum Abschluss, der Beweis. Nach mir wurde eine ungarische Salami benannt.  :D

Gruß
J.J.

Maik:
Schicke Bilder haste da Belar. Besonders die Salami  ist ja mal fett, vielleicht bist ja Chef von ein unternehmen und weist es noch gorn nicht^^. Die Laubbilder und die am sehe mit den Sonnenuntergang gefallen mir sehr gut.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und zum Abschluss, der Beweis. Nach mir wurde eine ungarische Salami benannt.  :D

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Na - hoffentlich war das mal nicht umgekehrt... :D
Tolle Bilder - eine gelungene Safari

SSJKamui:
Die Bilder sind cool. Am Besten gefallen mir die vom Friedhof.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---Schicke Bilder haste da Belar. Besonders die Salami ist ja mal fett, vielleicht bist ja Chef von ein unternehmen und weist es noch gorn nicht^^. Die Laubbilder und die am sehe mit den Sonnenuntergang gefallen mir sehr gut.
--- Ende Zitat ---

Danke. Unmöglich ist es nicht. Mein name kommt angeblich aus dem tcheschichen, aber es kann ebensogut ungarisch sein. Ich fürchte nur, dort ist mein Name sehr weit verbreitet. Der Rhein ist allerdings kein See, sondern einer von Deutschlands größten Flüssen. Der zieht sich von der Schweiz bis nach Holland.

@ Ulimann644
Das wäre auch eine Möglichkeit.
danke auch dir für das Lob. Mehr wird kommen.

@ SSJKamui
Vielen dank. Ich muss zugeben, die Bilder vom Friedhof waren nicht beabsichtigt. Der Freidhof liegt gegenüber vom Ebertpark und ich wollte, bevor wir heimgehen noch zum Grab meines Onkels, der vor etwas mehr als einem Jahr gestorben ist. Konnte es aber leider nicht finden. Und es stimmt, ein Friedhof bei Nacht hat eine ganz spezielle Atmosphäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln