Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (282/406) > >>

Sg Trooper:
Schöne Bilder. Besonders gefällt mir die Excelsior. Sieht so aus als würde sie auf Warp gehen. Das Bild mit den 2 Walther PPK gefällt mir auch gut. Wobei der Blitz etwas hart rüberkommt. Leg dir doch mal eine Bouncing Box für deinen Blitz zu. Das macht den Blitz etwas weicher. Kostet nur ein paar Euro.

Kirk:
Algemeine Schöne Bilder, besonders die ENT von Archer gefällt auf dem Bild.

zur Hunde Diskussion,  ich versuche zwischen mir und Hunden min 100 Meter besser doch 200 Meter zu halten. Ich habe richtig Schiss vor Hunden seit ich mit 5 mal einen Bösen Traum hatte in dem mich Hunde angegriffen haben. Die einzigen Hunde die ich an mich ran gelassen habd waren die Hunde einer Lebensabschnittspatnerin meines Faters.  Die war bei der Polizei und hatte zwei Polizei Hunde, die wurden zwar auf nun ja auf den Stoppen von Personen ausgebildet.  Aber die haben Gehört wie eine eins, Teilweise haben die die Befehle schon ausgeführt bevor der Ganz ausgesprochen war.

Mr Ronsfield:
Zum Jahrestag des Kriegsendes

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Warst du in Peenemünde?
Ein sehr geschichtsträchtiger Ort. Schon interessant, wie das im Laufe der Zeit verschwindet und von der Natur zurückerobert wird.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Nö, das ist hier bei uns am Ortsrand. Das war ne Mobile Abschussrampe von der aus auf die vorrückenden Truppen in Holland gefeuert wurde. Und auch sehr Massiv in Richtung Antwerpen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln