Forum > 2D Galerie
Fotografie
Alexander_Maclean:
@V'ger
du warst in Norwegen. da will ich auch mal hin.
VGer:
Norwegen ist wirklich eine Reise wert (und ein fettes Loch im Konto, das ist leider unvermeidbar!) ... wir waren drei Wochen unterwegs, bis zum Nordkapp und wieder zurück, und sobald wir es uns leisten können wollen wir im Winter nochmal hin, Nordlichter schauen!
Da, noch ein paar, nur für Dich:
Lofoten
Oslo
Bergen
Trondheim
Lofoten
Nordkapp
Ständiger Begleiter
Selfie, kurz bevor ich im Polarmeer schwimmen gegangen bin.
Alexander_Maclean:
Geile Bilder.
Das Norwegen teuer ist weiß ich leider.
Polarlichter sind zwar auch geil, aber mich täte eher der Mitsommer reizen.
VGer:
Danke, Alex :)
Ich bin zwar absolut kein Winter-Typ, aber die Polarlichter reizen mich schon sehr ... Mittsommer ist toll, das kenne ich halt nur aus Schweden, ich weiß gar nicht, ob und wie das in Norwegen gefeiert wird. Aber ich muss ehrlich gestehen, die Mitternachtssonne ist mir ziemlich bald auf die Nerven gegangen, weil sich deswegen mein Biorhythmus verabschiedet hat und ich permanent entweder hyperaktiv oder todmüde war, und das ist nicht besonders super wenn man viel Auto fahren muss.
Was die Kosten angeht, kann man sich schon arrangieren. Wir sind halt nicht viel in Museen und so gegangen sondern haben uns eher die Natur angeschaut, außerdem waren wir mit dem Zelt unterwegs und haben die meiste Zeit selbst gekocht weil eine Pizza umgerechnet 20€ kostet (und nein, nicht bei einem schicken Italiener, sondern beim dortigen Äquivalent von Pizza Hut) und ein kleines Bier so viel wie anderswo ein Vollrausch. So kann man recht viel sparen, obwohl Benzin und Maut immer noch scheißteuer sind. Wert war's es auf jeden Fall! :)
Roger van Dyke:
Das sind echt tolle Bilder, die Du da gemacht hast. Sehr stimmungsvoll und man durchaus sehen, dass es die Natur dort nicht leicht hat, auch wenn sie sich mit den harten Bedingungen arrangiert.
Würde mich auch mal reizen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete