Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (285/406) > >>

Mr Ronsfield:
@Kamuii
Tolle Natur Bilder.

@Vger
Noch Tollere Bilder! Das liegt aber wohl daran das die Natur in Fremden Ländern für uns immer etwas Grüner aussieht ;D
In Richtung Polarkreis wollte ich auch schon immer mal, ist echt schön da.

VGer:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 19.05.15, 01:03 ---Noch Tollere Bilder! Das liegt aber wohl daran das die Natur in Fremden Ländern für uns immer etwas Grüner aussieht ;D

--- Ende Zitat ---

Das mag sein ... ich schätze allerdings, dass es eher daran liegt, dass man auf Unbekanntes/Ungewohntes schneller aufmerksam wird, und dass man auf Reisen eher den Kopf dazu hat, das auch zu bemerken, egal ob das jetzt Natur oder Architektur oder sonstwas ist. Ich kenne das ja von mir selbst, ich habe lange dort gelebt wo andere Urlaub machen, nur weil ich leben musste hatte ich keine Zeit zum Schauen und Staunen ;)

Hier noch ein paar Bilder, aus dem Land dessen Reisepass ich besitze:

Und aus der Wahlheimat:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

Das sind ausnahmslos echt tolle Bilder, eines ist beeindruckender als das andere. Du hast einen wunderbaren Blick für Szenen.
Mein Kompliment.

@ All

Ich habe am vergangenen Wochenende im Rahmen der eisernen Hochzeit auch nebenher ein wenig geknipst und so flog mir eine kleine, blaue Libelle vor die Linse und hat sich geduldig von mir ablichten lassen. Das war die perfekte Gelegenheit meinen Makroaufsatz auszuprobieren.

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img537/974/MH5kJM.jpg

Gruß
J.J.

Dahkur:
Die Azurjungfer ist sehr schön geworden, Belar. Ich finde Makrophotographie ist ein ungemein spannendes Hobby. Als ich noch ein eigenes Leben hatte, in welchem ich stundenlang in Ruhe in der Pampa rumliegen konnte, habe ich das auch für mein Leben gerne gemacht.

Im Uhrzeigersinn von oben links:

Blaupfeil, eine Kurzfühlerschrecke (ich krieg die nicht bestimmt), Hauhechelbläuling und Ochsenauge, Wollschweber

Springspinne (auch hier verließen mich die Bestimmungsmöglichkeiten), Riesenkrabbenspinne, eine Krabbenspinne, für die ich nur den lateinischen Namen gefunden habe, Zebraspringspinne

Und mein ewiges Lieblingsphoto: Hornisse frisst Wespe

boiled:
Wow das sind ja ne Menge richtig guter Bilder dazu gekommen. Die alle zu kommentieren würde zu lange dauern. Deshalb hier die Kurzform :  :thumb :dpanik :bang :walk

Und Norwegen ist sowas von Hammer. War da vor auch schon und zwar auf den Lofoten. Die Natur dort ist einfach nur Geil um es milde aus zu drücken :).

So aber hier hab ich auch 2 Bilder. Da die Maikäfer bald nicht mehr da sind noch schnell ein paar Nahaufnahmen. In den letzten 3 tagen sind so etwas mehr als 400 Bilder zustanden gekommen nur mit Maikäfern als Objekt der Begierde. Übrig geblieben sind ganze 20 Stück die wirklich gut geworden sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln