Forum > 2D Galerie
Fotografie
VGer:
Ja, Kroatien ist wirklich toll! Ich hab das Glück, dass es von dort wo ich wohne nicht weit ist ... ich bin in 4 Stunden in Zagreb (eine wirklich tolle, moderne und sehr vielseitige Stadt!), in 6 Stunden an der istrischen oder dalmatischen Küste, und in 10 Stunden in Dubrovnik. Hab sehr, sehr viele Sommer dort verbracht, also wenn wer Tipps braucht dann einfach fragen :)
Mr Ronsfield:
Danke für das Angebot, aber ich hab nen Onkel, der ist Kroate. Der wäre vermutlich böse wenn ich ihn nicht fragen würde wo man da hinfahren kann. ;)
VGer:
An einem hundsgewöhnlichen Safarinachmittag fuhr ich raus in die Steppe, in die Steppe vor der Stadt ... :)
Blick auf Rust und den Neusiedlersee vom Römersteinbruch St. Margarethen aus.
Das Bühnenbild von "Tosca", der Oper die heuer bei den Sommerfestspielen im Steinbruch aufgeführt wird. Die Inszenierung war Wahnsinn.
Thorndyke:
Sind wirklich sehr toll geworden die Bilder VGer
Noch ne kleine Nachlese von mir
Dahkur:
@Thorndyke: Der Krokofant sieht klasse aus!
@VGer: siehe TN ;)
@Mr. Ronsfield: Besonders das Dünenphoto finde ich klasse - da könnte ich es mir jetzt auch gut vorstellen
----------------
Bin auch wieder zurück aus dem Paradies. Die zwei Wochen im Schwarzwald waren definitiv zu kurz, und wenn wir nicht ab morgen früh haufenweise Termine gelegt hätten, wäre ich glatt noch geblieben.
Dafür müsst dürft Ihr jetzt durch meine Urlaubsphotos durch ;). Da ich mich bei vielen Motiven nicht entscheiden konnte, habe ich sie in Postkarten-Art zusammengestellt. Gibt einen netten Überblick über meine Heimat.
Die Zähringer Burg in Staufen, Grenze Südschwarzwald/Markgräflerland. Dort oben haben mein Mann und ich Silvester vor … äh … etlichen Jahren ;) … beschlossen, dass wir es zusammen versuchen wollen.
Blick vom Ölberg auf meinen Heimatort (Gutach), in diesen Wäldern habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht (die so genial war, dass sie locker mit den Astrid Lindgren Kindern mithalten konnte ;) ) Mein kleiner Sohn hat gerade die praktische Höhe von einem Meter, so dass er sehr anschaulich die Maße eines Ster Holz verkörpern konnte :D
Wildwasser und ordentliche Wanderpfade in der Wutachschlucht und der Lotenbachklamm (Ein ordentlicher Wanderpfad ist für mich einer, bei dem ich laufend über Wurzeln stolpere, nasse Füße vom Hangzugswasser bekomme und ständig Gefahr laufe abzurutschen … alles andere sind Fahrstraßen)
Mein „Hausberg“, der Kandel (1241 m), hier war ich oft unterwegs.
Der Blindensee, ein zugangsloser Hochmoorsee, der so tiefschwarz ist, dass er einen wunderbaren Spiegel darstellt. Auf dieser Wanderung waren meine Jungs ständig damit beschäftigt, Harz von den Bäumen zu kratzen, weil sie zuhause Dinosaurier erschaffen wollten ;)
Auf dem Feldberg, mit 1493 m der höchste Berg im Schwarzwald.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete