Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 415485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #15 am: 26.10.09, 05:14 »
@Lairis: Ok bin damit einverstanden.

@Alexander_Maclean: Machste schön :))


[/url][/IMG]

Denkmal an ein Dorf was wegen Tagebau aufgeben werden musste und jetzt wird der Tagebau geflutet und es entsteht eine Ferienanlage da jetzt.
[/url][/IMG]

Sonnenuntergang am Stausee Bautzen 2008
[/url][/IMG]
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Fotografie
« Antwort #16 am: 26.10.09, 05:19 »
@maik
Das war der erste Tag. Da wusste ich noch nicht, dass ich ne gute woche lang dreimal am Tag schnee schippen musste.  :D  :D


Tolle Bilder besonders das Letzte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #17 am: 26.10.09, 05:31 »
Ja meist macht meine Digicam auch gute Bilder wenn das Licht richtig stimmt.

Ja der letzte Winter wahr nicht nur bitter kalt sondern auch wirklich schneereich.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #18 am: 26.10.09, 09:46 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@maik
Das war der erste Tag. Da wusste ich noch nicht, dass ich ne gute woche lang dreimal am Tag schnee schippen musste.  :D  :D


Tolle Bilder besonders das Letzte.


Am letzten Tag Schneeschippen hast du dann nicht mehr so in die Kamera gegrinst - Da war das Gesicht wohl eher zur Faust geballt... ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Fotografie
« Antwort #19 am: 26.10.09, 11:06 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@maik
Das war der erste Tag. Da wusste ich noch nicht, dass ich ne gute woche lang dreimal am Tag schnee schippen musste.  :D  :D


Tolle Bilder besonders das Letzte.


Am letzten Tag Schneeschippen hast du dann nicht mehr so in die Kamera gegrinst - Da war das Gesicht wohl eher zur Faust geballt... ;)


Da hab ich jeden angeknurrt der auch nur eine Kamera in meine Nähe brachte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Fotografie
« Antwort #20 am: 26.10.09, 11:41 »
@Maik
Die Stimmung, die Du da beim Sonnenuntergang eingefangen hast, ist mehr als gelungen.

Bei den Holzeulen müsste man aber noch etwas mehr vom drumherum sehen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Fotografie
« Antwort #21 am: 26.10.09, 11:48 »
Zitat
Original von Lairis77
@SSJKamui:
Echt schöne Bilder!


Danke für das Lob.

Ein zugeschneiter Bambus vor unserem Haus:

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Fotografie
« Antwort #22 am: 26.10.09, 12:38 »
@ Maik  

Schön ein Bild aus meiner alten Heimat \"Sonnenuntergang am Stausee Bautzen 2008\" , habe immerhin 23Jahre meines Leben da verbracht. Oh da kommen Erinnerungen hoch.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #23 am: 26.10.09, 13:01 »
Das Sonnenuntergangsbild ist wunderschön.
Ich habe hier leider nicht allzuviel beizutragen. Außer vier Bildern aus meinem Weihnachtsurlaub von vor zwei Jahren im Schwarzwald.

http://joran-belar.deviantart.com/art/Winterdream-79019641
http://joran-belar.deviantart.com/art/Winterdream-I-79019849
http://joran-belar.deviantart.com/art/Winterdream-II-79020049
http://joran-belar.deviantart.com/art/Winterdream-III-79020201

Des weiteren habe ich noch die ersten zeichen des Frühlings 2008

http://joran-belar.deviantart.com/art/First-Signs-of-Spring-83391466
http://joran-belar.deviantart.com/art/First-Signs-of-Spring-II-83391738

Und last but not least einen Blick auf den Rhein unseren Fluss vor der Haustüre.
http://joran-belar.deviantart.com/art/The-Rhine-River-83393864

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Fotografie
« Antwort #24 am: 26.10.09, 13:04 »
Schöne Threadidee - und tolle Bilder! Vielleicht komme ich ja jetzt mal dazu, meine Reise-Bilder zu posten, die ich schon vor zwei Jahren angekündigt habe :D

Alex macht einen sehr sympathischen Eindruck mit seiner ironisch-freundlichem Grinsen =)

Zitat
Original von Maik
[/url][/IMG]


Tolle Luftaufnahme. Wie ist das Entstanden?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Fotografie
« Antwort #25 am: 27.10.09, 12:32 »
Entschuldigt den Doppelpost. Ich versuche jetzt mal jeden Tag ein paar Bilder meiner Auslandsimpressionen zu posten (sofern das ok ist?), angefangen bei Los Angeles. Dann arbeite ich mich langsam nach SF vor. Ich belasse es auch bei Landschafts- und Tierfotos, es sei denn, mir ist etwas anderes spektakuläres vor die Linse gekommen (beispielsweise ein Klo mit Telefon) =) Let\'s go!



Über den Wolken - aijaijaijai- muss die Freiheit doch grenzenlos sein





We have to go back, Kate! WE HAVE TO GO BACK!




 
















*baywatch theme*







Cops. Punshing the shit out of you since... ever







And the sky is the limit





Unser Maskottchen :Ugly



Ich bin für gewöhnlich ein braver Mensch, aber ich schwöre bei Gott, wenn ich gewusst, hätte, wie man Autos knackt, ich hätte den hier geklaut.



Hoover Staudamm, wo Bumblebee für unsere Freiheit gekämpft hat. Gott schütze die Transformers!  



Und irgendwo hier muss Trip Tucker arbeiten...



Keine Milch



Wer schon das Telefon für eine erstaunliche Idee hält, hat noch nicht die Restrooms mit der Couch (!) gesehen.



Stratosphere-Tower
 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *puke*





Frankreich liegt übrigens direkt neben Ägypten...



Schützt Vögel. Steckt lieber Frauen in Käfige. Mehr morgen :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #26 am: 27.10.09, 12:42 »
Echt tolle Bilder.
Das weckt in mir die Reiselust. Am besten haben mir die Straße ins Nirgendwo gefallen und der Hoover Staudamm. Hast du keine Kampfspuren gefunden? Hmmm. Da war Megan Fox, hast du ihre Präsenz gespürt? Und ich war in meinem Leben nur einmal in der Nähe von Kurt Beck und Rita Süßmuth. :Frech
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #27 am: 27.10.09, 12:51 »
Tolle Bilder - ich muss echt mal wieder rüber...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Fotografie
« Antwort #28 am: 27.10.09, 13:11 »
@star
Mir gefällt auch das Bild mit dem Highway.

Aber auch das vorvorletzte mit diesen komischen Achterbahn ähnlichen Ding. Wobei man mich da nicht für alles Geld der Welt reingebracht hätte.

Ich habe an sich keine Höhenangst und liebe achterbahnen, aber das Teil wäre mir zu heftig.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #29 am: 27.10.09, 13:22 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich habe an sich keine Höhenangst und liebe achterbahnen, aber das Teil wäre mir zu heftig.


Und das von einem Captain der Task-Force - tsss... ;) :D

 

TinyPortal © 2005-2019