Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 437610 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Fotografie
« Antwort #1635 am: 13.02.16, 20:52 »
Wie geil, keine Antwort, dann kann ich ja mit neuen und alten Exponaten voll und neu durchstarten :thumb :cheers :secret :happy :happy2

Übrigens, Bild 1 zeigt den kleinen und bescheidenen Fuhrpark meines Freundes

Bild 2: Ach ja, ich fand diese Werbung soooooooooooooo mega cool, die mußt ich einfach haben.
Zumal da stand mal der Slogan bei " Zu DIR oder lieber zu MIR"

Bild 3: Leider auch ein geklautes Bild. Auch hier war der Slogan einfach nur Klasse, wobei in Düsseldorf kein Fahrzeughersteller sitzt.
Aber "Willkommen in der neuen Galaxy-Klasse" ist einfach nur SPITZE!!!

Bild 4: Diese flache Flunder ist, wie man unschwer erkennen kann, von einem namhaften italienischen Sportwagen Hersteller :happy5
« Letzte Änderung: 13.02.16, 20:58 by Thorndyke »
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1636 am: 13.02.16, 22:31 »
Coole Fotos, Thorndyke! :thumb
Meine hier sind schon 1 oder 2 Jahre alt, aber irgendwie passend zum Valentinstag: Unsere Auf Rosen gebetteten Pelz-Prinzessinnen - frei nach American Beauty ;)  :love.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1637 am: 13.02.16, 23:01 »
 :love :love :love

Großartige Bilder, Lairis! :)

Hier ein paar Schnappschüsse von meinen Tribbles:











I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1638 am: 13.02.16, 23:08 »
Och, sind die süüüüß :love.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1639 am: 13.02.16, 23:20 »
Deine aber auch ... ich steh ja sehr auf Dreifärbige  :love  In "meinem" Tierschutzverein haben wir momentan auch eine Dreifärbige, die zu vermitteln ist ... sooo herzig.

Maunzi (die schwarz-weiße) und ihren Kulleraugen kann man kaum widerstehen – und ich freu mich gerade so, sie und die Prinzessin haben heute zum ersten Mal wirklich zusammen gekuschelt und einander abgeschleckt. :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1640 am: 14.02.16, 10:05 »
Unser Tiger versucht sich heute als Valentins-Tischdeko (die Törtchen blieben dabei natürlich nicht lange heil ;)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


McElroy

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:Fotografie
« Antwort #1641 am: 14.02.16, 11:05 »
Sehr süss......
Na dann hoffe ich mal er stört euch nicht...
Schönen Valentinstag

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1642 am: 14.02.16, 18:43 »
Hihi, das mit dem nicht-gestört-werden war wirklich ne Herausforderung ;).
Vor allem haben wir ja drei von den Biestern ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Fotografie
« Antwort #1643 am: 14.02.16, 21:52 »
Echt schöne Miezen, die gefallen mehr besser als die Zwei-Füßigen  :thumb

@Lairis77: Vielen Dank für de Blumen, ich geb mir Mühe auch weiterhin coole und interessante Bilder einzustellen
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1644 am: 15.02.16, 12:40 »


Eine Rose ist eine Rose ist ein Katzenspielzeug!






« Letzte Änderung: 15.02.16, 13:01 by VGer »
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1645 am: 15.02.16, 12:52 »
Soviele schöne Fotos hier. Zuviele um sie zu kommentieren aber Ihr schießt ganz schön scharf. Echt tolle Bilder Leute.  :w00t

Und wer einer Mieze eine Rose vor die Nase hält, muss sich nicht wundern wenn er bald keine Rose mehr in Händen hält. ^^

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:Fotografie
« Antwort #1646 am: 15.02.16, 16:47 »
Interessant Fotos, was ist denn das dritte von Oben? Sieht irgendwie komisch aus. :confused
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1647 am: 15.02.16, 16:51 »
Meinst du von meinem letzten Beitrag? Das sind die Reste eines Aperitifs – Eiswürfel und Rosenblüten. Quasi "zu tief ins Glas geschaut" ;)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:Fotografie
« Antwort #1648 am: 15.02.16, 16:58 »
@Vger

ja den letzten Beitrag meinte ich. So etwas ähnliches hatte ich vermutet, war mir aber wirklich nicht sicher. Danke.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1649 am: 15.02.16, 17:04 »
Ja, es schaut wirklich aus wie ein abstraktes Bildrätsel oder so. Mir war halt langweilig im Restaurant, während meine Begleitung sich frisch machen war ;)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

 

TinyPortal © 2005-2019